GameWAR Star Citizen & Squadron 42 - Next Gen Space Sim oder Never ending story?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ethan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jedes Mal wenn ich diese Videos sehe, hoffe ich dass sich ein Megaserver wie bei EVE Online bildet mit massivem Metagaming, damit ich meinen persönlichen Babylon 5-Simulator habe. :angst: :pcat: :nyanwins:
Dank Server Meshing ist das ja schon ein Mega Server ^^
Und keine Entschuldigung von den üblichen Zweiflern, weil CIG wiederholt das unmögliche möglich gemacht hat, aber erstmal meckern :shakehead:

3da76acf9be7.jpeg

Nachdem letztes Jahr kein Rekord gebrochen wurde, was Gesamt Funding angeht, geht es dieses Jahr aber mal richtig ab, und wir haben noch nichtmal Dezember :D

wusstet ihr dass man diese urkunde ausgestellt bekommt wenn man im chris roberts jpg shop 15.0000 USD ausgegeben hat? kein scheiss xD

G6SvfOvXYAAv2HD

kann man sich dann einrahmen und an die wand hängen :goodwork:

a37dbf327f1f.jpeg

gehen dann langsam auf die Milliarde zu :D

wusstet ihr dass man diese urkunde ausgestellt bekommt wenn man im chris roberts jpg shop 15.0000 USD ausgegeben hat? kein scheiss xD

G6SvfOvXYAAv2HD

kann man sich dann einrahmen und an die wand hängen
:goodwork:

Schon so kreativ bankrott, dass jetzt 2015er News herhalten müssen?

Star Citizen's Engineering Update is MASSIVE​

Währenddessen hat CIG gerade das Engineer System eingebaut:

:D

(Bonus: die gezeigten Ingame Szenen sehen super aus :D )

btw: viel Spaß für alle die denken, man könne das Spiel irgendwann auf Konsole mit Controller zocken :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Info da es noch nicht gepostet wurde:

Es gibt übrigens einen "Adventskalender" auf der RSI Seite (Luminalia), wo man Ingame-Sachen (wie z.b. Raumschiff oder Waffenskins) permanent für das Spiel freischalten kann.

Zurück
Top Bottom