Stalker leaked Prealpha!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
Nach Half-Life 2 und Doom 3 scheint es nun auch S.T.A.L.K.E.R. - Oblivion Lost erwischt zu haben. Denn laut einigen Gerüchten soll sich eine illegale Alpha-Version vom Spiel im Internet befinden. Diese Alpha-Version scheint mehrere Levels zu enthalten, allerdings kaum Gegner, K.I. und wenig Waffen.

Die Entwickler GSC Game World haben bisher kein Statement zu den Vorfällen abgegeben. Ob der Releasetermin von S.T.A.L.K.E.R. - Oblivion Lost dadurch beeinflusst wird, bleibt abzuwarten.

quelle: 4players.de

da es hier nicht gestattet ist warez links zu posten, lass ichd as einfach mal. aber ich hab sie auf jeden fall in ca. 1 stunde. :D

EDIT: ich hab sie :D

(www.****nova.org)

Langsam kommt mir das vor als ob die Entwickler die Leaks als Alpha Tests ins Internet schmuggeln. Und schon angespielt ?

jo, ich hab mal das erste level gespielt.(von zweien) grafik ist schon geil, aber ich weiss nicht so recht welcher eintreg ind er ini der für die txturen und die fernsicht ist. ich hab zumindest mal die auflösung und die frabtiefe auf 1280x1024 bzw. 32 bit gestellt.

die performance ist saugeil! auf diesem fabrikgelände z.b. wo man startet hab ich 140 frames! und auf offenem gebiet gehts selten unter 40. allerdings hat es so wie iche s gespielt habe heftige pop ups was grasbüschel betrifft, aber ich denk mald as kann man einstellen. gegner hab ich bisher noch keine getroffen.

darf ich eigentlich ein paar pics davor hier posten? :P

Nein von HL2 weiß ich das man das mit den Pics besser lässt. Aber ich kann mir vorstellen wie es aussieht. Und wie siehts mit ( falls vorhanden ) Gameplay aus ?

ich hab jetzt mal das zweite level angespielt. darin spielt man auf einem fabrikgelände und überalle laufen gegner ohne KI rum...

es gibt zombies (die noch grottenschlecht aussehen), ratten und mänschliche soldaten
richtiges gameplay ist eigentlich noch keines vorhanden. man kann nur rumlaufen, grafik bewundern und die dummen gegner abschießen, man kann nichtmal die leitern hochkletter. trotzdem bin ich mir sicher dass das game richtig richtig nice wird.

EDI: es ist nichtmal eine alpha,sondern eine prealpha und die soll angeblich aus dem may 2002 stammen...

wie groß ist die denn????

ansonsten klingt es ja nicht schlecht ;) !

:lol: :lol: :lol: :lol:

GENAU! Total der Zufall...

Das wird zu einer neuen Marketingmasche.. :) "Elitär" und "wir haben etwas was andere nicht haben" oder so.

Das macht das Spiel gleich besser. :)

Ich finde es lustig. *gg*
War wohl bei Halflife auch so. Guter Marketingwitz.

/ajk

Es soll ja angeblich keine richtigen Levels geben, nur ein grosses Areal, könnt ihr das bestätigen ?

wie kann man denn in die preferences gelangen bzw wie kann man die auflösung ändern? IN der Console?

meLLow schrieb:
die performance ist saugeil! auf diesem fabrikgelände z.b. wo man startet hab ich 140 frames! und auf offenem gebiet gehts selten unter 40. allerdings hat es so wie iche s gespielt habe heftige pop ups was grasbüschel betrifft, aber ich denk mald as kann man einstellen. gegner hab ich bisher noch keine getroffen.

Das mit den Grasbüscheln, da wäre ich mir nicht so sicher. Bisher hat alles gezeigte von Stalker dieses Problem gehabt, dass Gras und so erst sehr später aufgebaut wird. So lange man das nicht bemerkt hat, ist die Grafik genial, aber sobald man es mal im Auge hat, fällt es echt negativ auf. Na ja, mal abwarten...

wie gesagt diese prealpha ist vom mai 2002, da hat sich also ne menge getan! und ich bin mir eigentlich fast 100%ig sicher dass das aufpoppen in der final verschwindet! in dieser version ist das einfach zu krass, denn sie tauchen wirklich erst auf, wenn man ganz kurz davor ist! (ca. 2 m)

und es gibt 2 level! das erst ist dieses fabrikgelände, wo die KI losen gegner sind und was nicht besonders groß ist. das zweite ist tatsächlich ein großes areal wo es am anfang eine fabrik gibt, später eine große brücke, ein paar gebäude und sonst ist da eigentlich fast nur vegetation und berge.

die hardware anforderungen in der alpha sind wirklich nicht hoch. mein system ist ein athlon xp 2400+, eine radeon 9500@9700pro und 786 ddr ram und es läuft wirklich immer flüssig. nur selten hab ich mal unter 50 frames, in gabäuden bis zu 140.(zocke auf 1280x1024, 32 bit)die texturen sind meiner meinung nach noch nciht final, was nicht heißen solld as sie schlecht aussehen und es gibt halt noch fette pop ups. in der final werden sich die anforderungen sicher noch erhöhen!

MOD schrieb:
wie kann man denn in die preferences gelangen bzw wie kann man die auflösung ändern? IN der Console?

das musst du in der USER.LTX machen.

btw: weiss einer was die beiden einträge bedeuten könnten:

texture_lod 1
texture_show_mips off

?

"texture_lod 1" wird Texture Level of Detail sein. Schalt's aus, also auf 0, und die Texturpopups oder fehler müssten verschwinden

texture_show_mips off
kA, mach einfach mal an kann sicher nicht schaden ^^

S.T.A.L.K.E.R. - zwei neue Videos

THQ Entertainment und GSC Game World haben zwei neue Videos zu S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl veröffentlicht. Das erste Movie dauert knapp vier Minuten und gibt euch einen Überblick über die detailreiche Umgebung und stellt einige Gegnertypen ausführlich vor. Das zweite Video demonstriert die Künstliche Intelligenz der feindlichen STALKER und läuft rund drei Minuten.

http://www.4players.de/rendersite.p...51a6cc12f9d355b7c010fdeb53dcf653&newsid=33537

http://www.4players.de/rendersite.p...35c82ef19ebcdd2bffb9b63a2ba70&DOWNLOADID=6911

http://www.4players.de/rendersite.p...35c82ef19ebcdd2bffb9b63a2ba70&DOWNLOADID=6912

Quelle: 4players

Zurück
Top Bottom