Stage Debut - Neues Nintendo Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
NEEEEEEEEEEE ECHT !!!! :o
SCheisse wie kann man nur sooo ne scheiss Grafik hinkriegen!
Das schafft man ja nicht mal wenn man es absichtlich macht!! :lol:

Das ist ja ne Beleidigung für jedermans auge :lol:

hm, das ist hundert pro ein Fake!
oder zumindest ein Witz von Nintendo... rausbringen können die sowas ja kaum :rolleyes:
Außerdem ist das irgendwie kein Nintendo-Style

Kotanji schrieb:
hm, das ist hundert pro ein Fake!
oder zumindest ein Witz von Nintendo... rausbringen können die sowas ja kaum :rolleyes:
Außerdem ist das irgendwie kein Nintendo-Style

das ist zu 100% kein fake, sonst würde das net auf der nintendo seite stehen, obs aber wirklich nach deutschland kommt ;)

Manche tun hier so als ob sie das Spiel schon gezockt hätten und scheisse finden. :rolleyes: Ihr seid echt komisch. Über Animal Crossing sagten auch alle was das sein soll, jetzt wollen es sich alle Importieren. Es klingt interresant.

@Ribo: die Figur auf deinem Avatar schaut aus wie Robert Labs, kann es sein?

Ich hab nur gesagt, dass die Grafik eine Beleidigung für jedermans Auge sei!!
Das das Spiel desshalb schlecht ist , muss ja nicht sein!
Ich meine AC hat verschissene Grafik , ist aber unter anderem ein Grund, warum ich den Freeloader gekauft habe! :D

das is kenshin...

aber ich bin trotzdem der Meinung, dass es ein Fake ist, und ich bleib dabei!! :aargh: Sowas dürfte es eigentlich gar nich geben *vordenkopfschlag*

und Animal Crossing sah wenigstens noch einigermaßen wie ein Spiel aus, während Stage Debut eigentlich gar nicht fake-mäßiger ausschauen könnte ;)

ich glaub er meint meine sig, und da hat er recht :)

Was ist blos los hier, wieso soll das ein Fake sein? :-? Das Spiel wurde doch schon auf der E3 2003 vorgestellt und es ist der Nachfolger von "Talent Maker" auf dem N64 das (leider) nur in Japan erschien.

Weiter ist das nur eine Beispielanwendung für das im Sommer/Herbst in Japan erscheinende Game Eye (Digicam für GBA) mit der man sein Gesicht in Spiele reinschneiden kann! Wusstet ihr das dieses Feature ursprünglich auch für Perfect Dark aufm N64 geplant war, das aber an den technischen Möglichkeiten damals scheiterte?!

Wie auch immer, weitere Infos hier: http://pocket.ign.com/articles/360/360492p1.html

die möglichkeit bei PERFECT DARK scheiterte aber auch aus jugendschutzgründen. ich weiß noch wie die "angebliche" kinderkonsole plötzlich als killermaschine von den medien zerissen wurde.
da MUSSTE nintendo ja nen rückzieher machen... sehr schade, freunde erschiessen macht doch so viel spaß!

zum topic:

also ich lass mich ja immer gerne überraschen, aber das sieht leider so aus, als hätte ich das mit paint gemalt... und dafür zahl ich keine wertvollen euros! :)

Ne Cam? Cool. Kann mann die dann an den CUbe schliessen? Finde die bei der PS2 ganz cool. Aber ist irgendwie doof, das mann dafür umbedingt einen GBA brauch! :shakehead:

Dank den Medien, die meinten, dass man so lernt seine Kumpels abzuknallen, konnte Rare damals das Game Boy Kamera Feature nicht nutzen.

Dieses Game Eye ist doch der Nachfolger der GB Kamera, oder?

Zurück
Top Bottom