SSX Tricky?

Gamefreak2k

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
8 Jun 2002
mmmhh, dass game kommt doch ihrgendwann im juli, oder? da ich mir mal wieder n neues game zulegen wollte, hab ich eigentlich an SSX Tricky gedacht. nun meine frage. hat das game vielleicht wer für die PS2? wenn ja, wie ist es denn? kann man sich das game bedenkenlos zulegen oder soll man lieber die finger davon lassen?

ich hab das spiel auch schon im auge! so weit ich weiss kommt es am 4.juli!

ich hatte es mal auf ps2.ich fands garnicht schlecht aber man muß es nicht unbedingt haben.wenn du aber snowboardspiele magst dann gibbet keine bessere wahl.

-=Jin=- schrieb:
ich hatte es mal auf ps2.ich fands garnicht schlecht aber man muß es nicht unbedingt haben.wenn du aber snowboardspiele magst dann gibbet keine bessere wahl.
das ist doch mehr wie nur n reines snowboard spiel, oder? kann man das vielleicht mit tony hawk vergleichen? du musst doch rumfahren und tricks machen, oder? naja, so ungefähr ;)

man kann es fungame nennen wie tony hawk.tricks muß man machen das stimmt.und es gibt viele abkürzungen was ich ziemlich gut fand überall waren geheime gänge.

ich hab die gc us version und muss sagen:
ein GENIALER zeitvertreib bis 1080 2.
viele fahrer,coole strecken,krasse tricks,holt euch einfach mal videos von ign. 8)

du kannst dir doch immer 2-3 movies runterladen,dann kommt erst der insider zwang.
wenn er kommt,geh zurück und lösche unter internet optionen deine cookies und alle offline dateien.
dann ist der insider zwang wieder weg und es kann weitergehen! ;)

hey, das versteh ich nicht! warum hat die PS2 version 9,4 bekommen und die cube version nur 7.9?

ich denke mal, weil sie die Grafik nicht verbessert haben!!
Ist genauso wie bei crazy taxi!!Das hat auch ne schlechte Wertung gekriegt!

tricky fürn cube hat bei gamespot.com 8.8 .
alle 3 versionen(xbox,ps2,gcn) sind identisch.
der abzug kommmt wahrscheinlich,weil die grafik nicht verbessert wurde und die movies etwas grauer wirken wegen kompriemierung.

davon merke ich aber nichts ;)

ich glaube bei Giga (nicht schlagen) haben sie die Versionen mal verglichen. Die PS2 Version war am schnellsten.

Ich hatte das erste SSX auf der PS2, fand ich Kult.

ich fand das zwei besser war als eins obwohl das auch geil war.
das es keine grafikunterschiede gibt ist doch egal sieht doch auch so gut aus.

Also ich würds mir auch holen .das is ein Boarder game das nur fun macht !!!!!!

Zurück
Top Bottom