SSX Tricky obergeil

PS2FREAKAL

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
10 Okt 2001
Beiträge
637
Hi

Oh mann ich komm nimer davon weg echt das macht so bock hehe wie weit seid ihr schon ?
 
Kannst du das Spiel empfehlen. Ich hab schon daran gedacht es mir zu kaufen. Doch bin mir bei der Langzeitmotivation nicht so sicher. Es sieht eben wie ein Spiel aus, daß nach 1 Woche keinen Spaß mehr machen wird.
 
Wenn ich mal meinen Kommentar dazu abgeben darf:

Es macht sicherlich mehr Spaß als so manches andere Snwboardgame, was es alzu Bierernst nimmt! Das Game ist nunmal keine Simulation sondern ein FUN-Game (siehe z.B. nur alleine die besonderen Moves!)...
 
Ja klar ich sag nur hollen das game rockt so ab hehe ich finds nur noch geil
 
Cool :-D Ist der Mehrspielermodus gut :-D??
 
Den ersten Teil fande ich ein bisschen zu bunt :verwirrt:??:.
 
Den ersten Teil kenne ich nur von einer Demo, die fand ich aber voll geil!!!!! *träum* SSX Tricky werde ich mir vielleicht für den Cube holen!!
 
Turok schrieb am 2002-01-04 14:35 :
Isch warte auf 1080 Snowboarding 2 füe deen CUBE :-D
Der Vorgänger fürs N64 damals die Genre Referenz plattformübergreifend !!!
Und das dann aufm Cube-----> Pflichtkauf!!
 
Ich fand einfach den Vorgänger aufm N64 ein bisschen zu kurz, es gab leider nicht so viele Strecken und Fahrer. Hoffentlich ändert sich das aufm Cube!!!! :-D
 
1080° war und ist n Simulation, das kann man nicht vergleichen... SSX ist mehr so n Art Mario Kart im Schnee :-D (lustiger Vergleich, stimmt aber...)

1080° hat wohl immer noch das beste Handling...
 
Hatte mal jemand von euch den legendären 1080 Grad Stunt geschafft???
Mein Cousin konnte es!!!!

_________________
bildSB17.gif
 
Ich habs einmal bei 30 Versuchen mehr durch Zufall hinbekommen, das war dann so:
Unkoordiniertes Analogstickrütteln mit gleichzeitigem Hoffen auf richtigen Druckpunkt der Knöpfe :-D :-D
 
:goodwork: (Ich habe jetzt zwar einen etwas intelligenteren - (typisch Jay halt...) Beitrag von dir erwartet, aber naja ...) :-D
 
Jaja, du weist gewiss net wie kompliziert das war, lass mich kurz nachdenken...
erst eine 360°-drehung dann R drücken, noch eine 360° dann R+B drücken, die letzte 360°-Drehung und dann R+B+Z gleichzeitig drücken, korrigiert mich wenns falsch ist...

BTW: Ich sollte mir Gedanken machen wenn ich von nem Game dass ich 2 Tage aus der Videothek hatte noch solche Details weiß... :-D
Kennt einer n guten Online-Psycho...äh Psychather

@Leonie: thnx fürs Lob :-D

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jay am 2002-01-07 23:27 ]</font>
 
Welcher war eurer Lieblingsfahrer??
Meiner war Dion Blaster!!
Ich glaube, drei Charaktere aus 1080 Snowboarding sind auch in Wave Race Blue Storm vertreten, oder??

________________________
Vlad Tepes Dracula
The King of the Vampires
dracula.gif
 
Zurück
Top Bottom