SSX 3

incas1 schrieb:
Ach Ken - bittebitte nicht böse sein. Mein Sohn hat Durchfall, meine Frau hatte keine Lust zu kochen und die Milch ist sauer geworden. Wenn Du jetzt auch noch sauer auf mich wirst, dann wäre das der schlimmste Sonntag seit Monaten.

BTW: Erklär mir mal was ein "geklautes Zitat" sein soll. Es ist das Wesen des Zitates, daß es von jemand anderem stammt. Und wenn es allgemein bekannt ist, braucht es auch nicht in Anführungsstrichen zu stehn. Na ja - aber geklautes Zitat klingt schon irgendwie stark. Wie Düsen-Jet. Nur schlau ist es eben nicht. Und wenn Du mir den Sherlock Holmes vorhältst: Es ist nicht meine Schuld, wenn selbst Du als einer von den früheren Jahrgängen nicht in der Lage bist, einen sinnigen Zweizeiler zu posten.

:lol: :lol:

Normalerweise besucht man ein Forum auch nicht, um gemocht zu werden, sondern um Meinungen auszutauschen. Opportunisten sehen das naturgemäß anders.

Lieben Gruß
INCAS.

Nicht aufregen Incas
troest.gif

Du solltest dich lieber um deine Frau und deinen Sohn kümmern anstatt hier auf zweifelhaftem Niveau mit lächerlichen Phrasen um dich zu werfen und Leute zu beleidigen. Schalt nen Gang zurück und versuchs nochmal!

Zum Topic: Ich hatte SSX Tricky und hab die stundenlangen Sessions mit Freunden noch gut im Gedächtnis. Ich freu mich auf die halbstündige Komplettabfahrt in SSX 3 :) 8-) .

incas1 schrieb:
BTW: Erklär mir mal was ein "geklautes Zitat" sein soll. Es ist das Wesen des Zitates, daß es von jemand anderem stammt. Und wenn es allgemein bekannt ist, braucht es auch nicht in Anführungsstrichen zu stehn. Na ja - aber geklautes Zitat klingt schon irgendwie stark. Wie Düsen-Jet. Nur schlau ist es eben nicht. Und wenn Du mir den Sherlock Holmes vorhältst: Es ist nicht meine Schuld, wenn selbst Du als einer von den früheren Jahrgängen nicht in der Lage bist, einen sinnigen Zweizeiler zu posten.

dein arsch kommt auf meine liste (ups ein zitat)
aber okay loool du nimmst immer noch alles persönlich und total ernst.
cool!!!!! :blushed:
selten hat mich jemand so ernst genommen :blushed: .(was für ein tag) :suprised:
ich hoffe du hast deinen spaß. :)
und wenn du weiter deinen schulstress abbauen willst, kannst du mir ruhig ein paar pm´s schicken. [wir wollen doch wohl beide nicht das dieser thread nur wegen uns gechlossen wird(anm. an die moderatoren ENTSCHULDIGUNG)] :blushed:

p.s. ich bin berufslegastheniker aslo btite nciht wunedrn(nicht jeder ist so begnadet wie du).

p.p.s geh bitte nicht in ein fast food restaurant, dass versaut dir wirklich den tag.

ciao muchacho
KEN ISHII
:bandito:

JayJay schrieb:
Du solltest dich lieber um deine Frau und deinen Sohn kümmern anstatt hier auf zweifelhaftem Niveau mit lächerlichen Phrasen um dich zu werfen und Leute zu beleidigen.

Das mit meiner Frau habe ich erledigt. Mein Sohn ist zwar noch nicht gesund, aber immerhin schläft er und neue Milch habe ich auch gekauft. Nun zu DIR: Über eine fachliche Diskussion über Wesen und Voraussetzungen der Beleidigung freue ich mich via PM. Da bezichtigst Du mich nämlich einer Straftat und da bin ich doch sehr auf Deine Subsumption gespannt. Insbesondere auf die Begründung hinsichtlich des subjektiven Tatbestandes bin ich neugierig.
Übrigens: die Beleidigung ist genauso strafbar wie das fälschliche bezichtigen. Heißt dann nicht Beleidigung sondern üble Nachrede, bzw. wenn Du sogar wußtest, daß es keine Beleidigung war, Verleumdung.

Werde aber Gnade vor Recht ergehen lassen und Dir das nochmal durchgehen lassen. Großzügig gell? :D

shadowman schrieb:
mich deucht die ps2 hätte nen onlinemodus und konnte deshalb die höhere wertung (zu recht) einfahren...

mir deucht das ist richtig
mir deucht das habe ich längst geschrieben und nie in Frage gestellt
mir deucht keiner hat meine Post gelesen
mir deucht jetzt hat mich keiner mehr lieb :(

Bin nicht beleidigt und auch nicht aufgeregt. Hatte stets ein Grinsen im Gesicht.

Mir deuchte ich wäre bei consoleWARS und nicht bei
www.consolewattebauschwerfen.de,
www.consolesamthandschuhanfassen.com oder
www.consoleknigge.net.
Wa war ich nämlich schon und da hat es mir nicht gefallen :lol: :lol:

Abschließender Gruß
INCAS.

Hoe!?
SSX 3 ist gerade (mit 14 Reviews) auf GameRankings das sechstbeste Spiel aller Zeiten (zwischen Goldeneye; N64; 95,9% und Gran Tourismo; Psone; 95,5%).
Klar, sind erst 14 Reviews, wird bestimmt noch auf 91% oder so gedrückt, aber trotzdem mehr als bemerkenswert :).

Hört mal auf das Game so zu Hypen:
Das schreibt die Playzone.
+ Ultra Trendy und Cool
+ Umfangreich
- Heftige Ruckler
- hohe Einspielzeit

Zu sehr Geschmacksfrage das Spiel, ich zB. mag es absolut nicht, da mir Arcadespiele nicht zusagen, ich sage nicht das das Spiel schlecht ist, aber jemand der keine Ahnung hat könnte sich das Game aufgrund einer solchen Bewertung kaufen weil das Spiel als 90 Titel gilt.

Dann sitzt man da und hat ein Arcadespiel anstatt einer Snowboard Simulation.

Aber das ist ja nur meine Perpektive...

Es gibt ja auch ( zu ) viele Leute die Arcade vorziehen.

@Frenck
Ich denke weniger, dass jemand sehr enttäuscht vom Spiel sein würde, denn für Mich ist es wie ein Tony Hawk: egal ob man Sportgames mag oder nicht - Tony Hawk macht trotzdem Spass. Genau so ist es auch bei den ssx Teilen aus.

tomesi schrieb:
@Frenck
Ich denke weniger, dass jemand sehr enttäuscht vom Spiel sein würde, denn für Mich ist es wie ein Tony Hawk: egal ob man Sportgames mag oder nicht - Tony Hawk macht trotzdem Spass. Genau so ist es auch bei den ssx Teilen aus.

Meine Rede.
Ich hätte es mir auch gekauft wenns bloß ne 80er-Wertung bekommen hätte, weil ich die vorigen teile hatte und liebte.
Ach ja, ich hype wen und was ich will :P .

Ich habe es mir ausgeliehen und es ist genauso scheisse wie seine Vorgänger. Die Wertungen sind allesamt für den After. Gehypte scheisse ist das Spiel. Nicht mehr und nicht weniger. :D

also ich finds richtig genial,

die rennen sind zwar nicht so schwer, aber die freerides auf dem höchsten peak richtig knackig...und nur so rumzufahren macht schon spass..es passiert einfach mehr als in tricky...felswände oder die strecke bicht auf..die bahnen verändern sich..und besser aussehen tuts auch :)

lol ja mr. w die ganzen magazine haben keine ahnung und du bist der checker, die ganzen wertungen im 90iger bereicht sind alle müll :rolleyes: :shakehead:

hey, mr. w ist der beste... ich meine die welt ist dafür, aber er ist dagegen. sag doch wenigstens objektiv das es dir nicht gefällt...

denn ich bin begeistert.

red:
das spiel ruckelt GAR NICHT. hab die cube version und mir sind bisher (8 stunden spielzeit) ganze 3 ruckler aufgefallen... die hohe einspielzeit stimmt allerdings... aber warum auch nicht...

die atmosphäre ist genial, die abfahrtsläufe (vor allem die peak abfahrtsläufe) sind supergenial. 20 minuten rasante action, krasse tricks etc.
die grafik ist sehr gut, aber keinesfalls genial. im gegensatz zum genialen sound...!

also die wertungen ÜBER 90% sind etwas zu hoch, aber die 87er wertungen kann ich schon nachvollziehen...

wobei ich noch nicht weiß was ich dem titel geben werde!

macht jedenfalls süchtig!

Zocker, halt die Fresse!

Zum Thema ist zu sagen, dass das Spiel absolut super gelungen ist und sehr schön aussieht und absolut flüssig läuft - wenn man die US-Version so wie ich hat!

Da tut ein Amped 2 oder ein 1080 Grade nicht mehr Not - ist überflüssig geworden ...

Zurück
Top Bottom