incas1 schrieb:Ach Ken - bittebitte nicht böse sein. Mein Sohn hat Durchfall, meine Frau hatte keine Lust zu kochen und die Milch ist sauer geworden. Wenn Du jetzt auch noch sauer auf mich wirst, dann wäre das der schlimmste Sonntag seit Monaten.
BTW: Erklär mir mal was ein "geklautes Zitat" sein soll. Es ist das Wesen des Zitates, daß es von jemand anderem stammt. Und wenn es allgemein bekannt ist, braucht es auch nicht in Anführungsstrichen zu stehn. Na ja - aber geklautes Zitat klingt schon irgendwie stark. Wie Düsen-Jet. Nur schlau ist es eben nicht. Und wenn Du mir den Sherlock Holmes vorhältst: Es ist nicht meine Schuld, wenn selbst Du als einer von den früheren Jahrgängen nicht in der Lage bist, einen sinnigen Zweizeiler zu posten.
![]()
Normalerweise besucht man ein Forum auch nicht, um gemocht zu werden, sondern um Meinungen auszutauschen. Opportunisten sehen das naturgemäß anders.
Lieben Gruß
INCAS.
Nicht aufregen Incas

Du solltest dich lieber um deine Frau und deinen Sohn kümmern anstatt hier auf zweifelhaftem Niveau mit lächerlichen Phrasen um dich zu werfen und Leute zu beleidigen. Schalt nen Gang zurück und versuchs nochmal!
Zum Topic: Ich hatte SSX Tricky und hab die stundenlangen Sessions mit Freunden noch gut im Gedächtnis. Ich freu mich auf die halbstündige Komplettabfahrt in SSX 3