SSX 3

Broken Wing

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
19 Jun 2003
Xbox Live
BrokenWing83
So damit wir bei der Snowboardspiel Diskussion nicht SSX 3 vergessen hat Jeux-France extra für uns ein paar neue Screenshots der PS2 Version veröffentlicht. Leider ist die Qualität nicht berauschend.

382520030907_111903_22_big.jpg

382520030907_111903_23_big.jpg

382520030907_111901_18_big.jpg

382520030907_111901_19_big.jpg

Den Rest der Bilder findet ihr unter dem Link. Das Spiel erscheint am 23. Oktober für Xbox, GameCube, GameBoy Advance und PlayStation 2.

Sieht nicht schlecht aus!
Mal schauen ob es auch den spielspass bring.....denk aber mal schon !!

;););)

Ich hab den 2. Teil gespielt und muss echt sagen : Nur für Snowboarder geeignet. Mir hat das nur sehr kurz und wenig Spaß gemacht und der 3. Teil schaut ja genauso aus wie der Vorgänger!
Da ist THPS xy schon viel besser!

Also ich hab SSX immer gern gespielt! so zwischndurch fürn spass ist das Spiel echt lustig!
Ich freu mich schon tierisch auf die Online-Funktion von SSX3 (auf PS2)!

Also das Game wird gekauft. Das steht fest.
Die ersten beiden Teile brachten so einen Fun, da wird der Dritte den Anderen wohl in nix nachstehen.
Die Pics der Vorgänger sahen erst auch nicht so gut aus aber im Spiel ist die Grafik super.

wollte schon nen eigenen thread eröffnen, aber stattdessen poste ich jetzt hier rein das ssx3 zu einem pflichtkauf avanciert ist...

ea_ssx_336x280.gif

90% bei gamespot
93% bei ign
über 90% durchschnitt bei den magazinen

dieses spiel scheint extrem zu rocken und setzt die latte für 1080° und amped gaaaaanz hoch!

:)

*zwischenmeldung*
SSX 3 steht im Augenblick auf 95.8% Durchschnitt (PS2 Version) bei GameRankings. Xbox auf 94.1 und NGC auf 94.0.
Habs übrigens grade vorbestellt :).

okay, jetzt reichts, ich bestelle es...

aber ich hasse mich dafür. ich bin jetzt bei viewtiful fast durch, aber hab für den 31.10 folgende titel vorbestellt:

SSX3
simpsons hit & run
f- zero

wär ja kein problem wenn nicht im november 11 (!!!) sichere spiele kämen, bei denen ich schon 7 gestrichen habe da ich sie nur gebraucht kaufen will (die kauf ich dann im februar).

wann soll ich das alles spielen?!?!?!?!?!

Der Test bei IGN beweist nur, daß dort die eine Hand nicht weiß, was die andere macht. Grundsätzlich ist es natürlich gerechtfertigt, die PS2 Version höher zu bewerten als die NGC Version (aber nur wegen der Online Fähigkeit). Aber wenn man die Testberichte mit den drei unterschiedlichen Bewertungen liest, kommt man echt ins staunen:

Wortwörtlich der gleiche Testbericht - aber drei unterschiedliche Bewerungen. Peinlich #1!

Zur Grafik: O-Ton: "Das Spiel siet toll aus auf X-Box und NGC und zum Glück FAST so gut auf der PS2." Trotzdem 9,5 bei PS2 und nur 9,4 bei X-Box und NGC. Peinlich #2.

Dann der Vergleich X-Box / NGC. EXACT gleiche Zwischenwertungen 9,5 / 9,4 / 9,5 / 9,5 / 9,2 mit 9,2 Reader Score aber ein ANDERES ENDERGEBNIS nämlich 9,4 für X-Box und 9,3 für NGC. Peinlich #3.

Ich gebe eh nicht viel auf Tests, da hier persönliche Interesse oft über der Objektivität steht. Aber wer den NGC dissen will und die PS2 pushen, der sollte es nicht so peinlich offensichtlich machen.

Äh - Korrektur. Offensichtlich KANN man es so peinlich offensichtlich machen, denn so was scheint zumindest hier im Forum keinem aufzufallen. Hihi, die Dreistigkeit der VERMARKTUNGSTESTER orientiert sich eben immer nur am durchnittlichen IQ der Leser. Und der gute JayJay versteigt sich sogar dazu, den IGN Test für einen Flachwitz gegen den Cube zu benutzen. Wäre besser man hätte den Test auch gelesen. Peinlich #4.

LOL und Gruß
INCAS.

Wenn ich mir das hier durchlese bekomme ich so das Gefühl, dass Ihr noch nie einen SSX Teil gezockt habt !?!?

Also für mich stand bei der ersten news, dass SSX3 erscheint fest, dass es gekauft wird.
Und für alle die nicht mehr warten wollen: besorgt Euch SSX Tricky. 8-)

incas mach dir nicht ins hemd....

mann mann mann leute gibts.
dank des online modus hat die ps2 version die beste wertung und ende.

lol lol lol
ich bin ja ein so "troller" checker

Ging nicht gegen die PS2 sondern gegen IGN - dachte das wäre deutlich geworden. Aber wenn Du willst kann auch gerne auch gegen Dich gehen, weil Du meine Post nicht genau liest.
Merke: Kieke, denke, don! Oder hochdeutsch: lesen, denken, (speziell für Dich) nochmal denken, posten.

Gruß
INCAS.

rofl
nur am beschweren, immer am heulen.

und solche hobby sherlock holmes, die noch so tun als wären sie intelligent indem sie mit geklauten zitaten langweilen und sofort persönlich werden weil sie nichts in ihrem leben zu tun haben, mag niemand. :suprised:

einen schönen tag noch :)

Ach Ken - bittebitte nicht böse sein. Mein Sohn hat Durchfall, meine Frau hatte keine Lust zu kochen und die Milch ist sauer geworden. Wenn Du jetzt auch noch sauer auf mich wirst, dann wäre das der schlimmste Sonntag seit Monaten.

BTW: Erklär mir mal was ein "geklautes Zitat" sein soll. Es ist das Wesen des Zitates, daß es von jemand anderem stammt. Und wenn es allgemein bekannt ist, braucht es auch nicht in Anführungsstrichen zu stehn. Na ja - aber geklautes Zitat klingt schon irgendwie stark. Wie Düsen-Jet. Nur schlau ist es eben nicht. Und wenn Du mir den Sherlock Holmes vorhältst: Es ist nicht meine Schuld, wenn selbst Du als einer von den früheren Jahrgängen nicht in der Lage bist, einen sinnigen Zweizeiler zu posten.

:lol: :lol:

Normalerweise besucht man ein Forum auch nicht, um gemocht zu werden, sondern um Meinungen auszutauschen. Opportunisten sehen das naturgemäß anders.

Lieben Gruß
INCAS.

Zurück
Top Bottom