Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
buffyman schrieb:Der Adventure Mode soll sich für jede Figur ändern.Net immer das Selbe.Und die Levels sollten auf die Figur abgestimmt sein.
Ich hab mir das Intro noch nicht angeschaut.Wollte immer zocken.Das muss ich nachholen wenn ichs wieder bekomm.Cloud schrieb:Wie wärs mit Endsequenzen? Das Intro von SSBM sah schon mal sehr gut aus.
buffyman schrieb:Nein den ich brauch den scheiss Mr. Game and Watch.Hab ja schon gesagt kein Bock mit allen den scheiss Adventure Modus zu machen.
Ramirez schrieb:buffyman schrieb:Nein den ich brauch den scheiss Mr. Game and Watch.Hab ja schon gesagt kein Bock mit allen den scheiss Adventure Modus zu machen.
Des gegen Giant Bowser Mewtu und Ganondorf is echt unfair!
spike schrieb:Ramirez schrieb:buffyman schrieb:Nein den ich brauch den scheiss Mr. Game and Watch.Hab ja schon gesagt kein Bock mit allen den scheiss Adventure Modus zu machen.
Des gegen Giant Bowser Mewtu und Ganondorf is echt unfair!
ach woher, das hab ich gestern sogar schon mit marth geschafft und der ist nicht gerade der stärkste. einfach oft das schild benutzen und viel dodgen, dann ist es sogar ziemlich einfach.
Ramirez schrieb:Respekt. Ich hab zwei Stunden mit Link gebraucht. War als es vorbei war schweißgebadet!!
spike schrieb:Ramirez schrieb:Respekt. Ich hab zwei Stunden mit Link gebraucht. War als es vorbei war schweißgebadet!!
2 stunden????
oder meinst du 2 minuten?
also ich hab es gestern mit marth in 2 minuten und 37 sekunden geschafft. knapp über meinen ersten versuch mit pummeluff, mit dem ich 2 minuten und 33 sekunden gebraucht habe.