SSBM2 Vorschläge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bloss nicht... (sorry cloud ;) )

Ich finde das smash bros richtig cool. (siehe "Schwarzmarkt")
Soll sich nicht viel ändern, als ein paar neue charactere.

Irgendein neues innovatives Feature!! Dazu viele neue Charaktere und vielleicht mal Adventure-Mode für 2Spieler!!

buffyman schrieb:
Der Adventure Mode soll sich für jede Figur ändern.Net immer das Selbe.Und die Levels sollten auf die Figur abgestimmt sein.

Ja, wenn man alle freispielen wollte wars am Schluß echt langweilig!!

Wie wärs mit Endsequenzen? Das Intro von SSBM sah schon mal sehr gut aus.

buffyman schrieb:
Nein den ich brauch den scheiss Mr. Game and Watch.Hab ja schon gesagt kein Bock mit allen den scheiss Adventure Modus zu machen.

Des gegen Giant Bowser Mewtu und Ganondorf is echt unfair!

Ramirez schrieb:
buffyman schrieb:
Nein den ich brauch den scheiss Mr. Game and Watch.Hab ja schon gesagt kein Bock mit allen den scheiss Adventure Modus zu machen.

ach woher, das hab ich gestern sogar schon mit marth geschafft und der ist nicht gerade der stärkste. einfach oft das schild benutzen und viel dodgen, dann ist es sogar ziemlich einfach.

spike schrieb:
Ramirez schrieb:
buffyman schrieb:

ach woher, das hab ich gestern sogar schon mit marth geschafft und der ist nicht gerade der stärkste. einfach oft das schild benutzen und viel dodgen, dann ist es sogar ziemlich einfach.

Respekt. Ich hab zwei Stunden mit Link gebraucht. War als es vorbei war schweißgebadet!!

Ramirez schrieb:
Respekt. Ich hab zwei Stunden mit Link gebraucht. War als es vorbei war schweißgebadet!!

2 stunden????

oder meinst du 2 minuten?

also ich hab es gestern mit marth in 2 minuten und 37 sekunden geschafft. knapp über meinen ersten versuch mit pummeluff, mit dem ich 2 minuten und 33 sekunden gebraucht habe.

spike schrieb:
Ramirez schrieb:

2 stunden????

oder meinst du 2 minuten?

also ich hab es gestern mit marth in 2 minuten und 37 sekunden geschafft. knapp über meinen ersten versuch mit pummeluff, mit dem ich 2 minuten und 33 sekunden gebraucht habe.

Mach mein Ego noch kaputt :cry: :cry:
Also von meiner Klasse hats gar keiner geschafft!!

Also eigentlich war keines der Event Matches sooooooo schwer, in diesem Fall mit Giant Bowser ist doch besonders gut da er ein fettes Ziel abgibt.
Mir fehlen nur noch 3 Event Matches und ich hab alle geschafft.
Mal ne Frage wer findet Dr.Mario außer mir auch gut?

Verbesserungsvorschläge?! Klar ein Haufen ich beschränke es mal auf einen Punkt:

1. Ein ordentliches Kampf System, das von Tekken oder Killer Instinkt wäre intressant, das wäre mal ein wirklich geniales BeatemUp! Nicht so ein "ich hau dich aus der Arena" Müll! -Nebenbei könnte man auch etwas Blut und Splattereffekte implementieren, obwohl... ist wohl zuviel verlangt, das wünsche ich mir dann für SSBM3 :D

Ich habe auch alle Events durch, habe alle Charakter und alle Levels.
Nur die letzten paar Trophäen fehlen mir noch. Aber ich habe keine
Lust mehr die Letzten bei der Lottery zu gewinnen. Bis man ja nur mal
genügend Münzen hat... :neutral:

SSBM 2 wird bestimmt richtigt cool es gibt bestimmt einige neue Charaktere und Hoffentlich auch neue gute Level und vorallem neue Spiel Modi und noch mehr verschiedene Statistiken

Zurück
Top Bottom