SSBM2 Vorschläge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

spike

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
31 Jul 2002
Switch
5475 6122 1625
also in letzter zeit hat mich wieder total das ssbm fieber befallen und ich hab mir mal so meine gedanken über einen möglichen nachfolger gemacht.

1. neue charaktere:

- wario
- kid icarus
- ridley (wäre etwas schwer zu integrieren, aber das hab ich auch von pikachu gedacht)
- samus fusion
- ein paar charaktere aus f-zero
- ryota hayami und akari hayami aus wave race
- der kleine bowser (aus super mario sunshine)
- ash ketchum (irgendwer muss doch wieder von pokemon dabei sein. mit einer unendlichen anzahl an poke-bällen. ;) )
- diddy kong
- donkey kong jr.
- crystal (aus starfox adventures. würde mit ihrem stab sicher rulen)
- captain olimar und seine pikmin (hört sich an wie ne tv-serie aus den 60ern)

2. alte charaktere wieder verwenden?

pichu sollte aus dem spiel genommen werden, ansonsten passt es.

3. neue moves

es sollten keine "kopien" von spielern vorhanden sein. zb sollte ganondorf keine "kopie" von captain falcon sein, sondern vielleicht sein schwert benutzen. falco sollte auch andere fähigkeiten als fox mcloud haben und auch link und der junge link sollten sich stärker unterscheiden. bei mario und dr. mario dagegen passt es ziemlich gut.

dann sollte noch eine taste für special moves vorhanden sein. ich finde der a- und b-button sollten so wie bis jetzt bleiben, aber der x-button sollte einen weiteren special move beeinhalten.

4. neue locations

- metroid fusion (im geheim labor mit metroids im hintergrund)
- fire emblem (marth und roy sind im letzten teil leer ausgegangen)
- wave race (dolphin park oder eine anderes level)
- dinosaur planet (am besten in snow horn mit abdrücken im schnee)
- kid icarus (ein himmel-level)
- mario kart

5. neue spielmodi

- ein tournament modus mit verbesserten einstellungen (man kann nur ein 4 player battle machen, wenn auch wirklich 4 controller angeschlossen sind. auch wenn nur 2 menschliche spieler an dem turnier teilnehmen)
- neue event matches
- story modus für jeden einzelnen kämpfer

6. trophäen und goodies

- ich glaub die trophäen würden größtenteils wegfallen, weil ja schon im ersten teil fast die ganze nintendo geschichte erzählt wurde.

macht mal auch ein paar vorschläge

hm das mit ash ketchum wär echt ne idee, allerdings mit was soll er die gegner angreifen, mit pokebällen und sie dann gegen andere einsetzen? oO wär krazz :)

da sind einige coole ideen dabei. hmm, welche charaktere... also die pikmin sollten nicht nur ins spiel, sondern auch ihr eigenes level bekommen. mit wunderschönem wasser und so großen käfern :) oder ne zwiebel die items schiesst.
giftpia könnte auch rein oder aber die figur aus animal crossing :)

wobei man dann soviele charaktere reinstopfte (wären dann mehr als 30) wirds langsam unübersichtlich. ich finde ausserdem die level sollten weitläufiger sein (nicht so wie das donkey kongt level).

neue modi:

- royal rumble (4 menschliche spiele, PLUS 3 computergegner). in großen arenen (könnten ja alle größer werden), wären dann 7 figuren auf EINEM screen!

noch ein level:

eternal darkness level was einen mit halluzinationen vollbombt (licht geht aus, wände und so verschieben sich, zombies latschen ins bild!

ausserdem muss ein sunshine level daher. wie das weiß ich aber nicht.

Geil wäre auch, dass man auch wärend der Kämpfe Shots machen kann!
Da passieren nämlich die geilsten Sachen und nicht im Foto Modus!! :D

shadowman schrieb:
wobei man dann soviele charaktere reinstopfte (wären dann mehr als 30) wirds langsam unübersichtlich. ich finde ausserdem die level sollten weitläufiger sein (nicht so wie das donkey kongt level).

ich hab auch schon über die anzahl der kämpfer nachgedacht, aber wenn man nur 4 neue kämpfer dazu bringen würde, dann wären das nicht gerade viele neuerungen gegenüber dem aktuellen titel.

aber über eines sind wir uns wohl doch einig: kid icarus muss dabei sein.

Und einer der Musikanten aus Tetris, am besten der mit der Geige :D.
Ne mal im Ernst Kid Icarus ist echt ne verdammt gute Idee, vielleicht aber auch Toad. Aber ich finde nicht dass Pichu raus sollte, ich bin einer der wenigen in Deutschland der mit dem gut kämpfen kann glaub ich.

Ich würde mir Alexandra Roivas wünschen und mal ein Teil machen wo die Figuren nicht im Comicstil sind

Ich als pokemon-fan wünsch mir natürlich noch mehr Pokemon, Mew und Celebi wären doch mal was tolles. ansonsten was die plattformen betrifft, ein paar grössere, auf denen man sich auch mal zurückziehen kann, wären ganz gut. aber hauptsache SSBM 2 !!!

DAS IST MEIN 1000. POST !!!!!!!!!!!!!!!!

:happy3: :happy3: :happy3: :goodwork:

:goodwork: :goodwork: :bandito: :money:

:angel: :king1: :pimp2: :devil5:

Wie wärs mit verschiedenen Sichten wie in Metroid Prime, dem kleinen Kerl aus Animal Crossing oder einfach ein richtiges Beat em up draus machen?

Zurück
Top Bottom