SSBM weiter auf Erfolgskurs!!!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dracula
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Dracula

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
14 Nov 2001
Xbox Live
DracYugo
PSN
Drac_yugo
Wie jetzt bekannt wurde, hat sich SSBM mehr verkauft als jedes andere X-Box Spiel!!!!
Bin mal gespannt, ob es in Europa sich auch so gut verkaufen wird!!!!!!! :goodwork:

in japan hat sich ssbm auch besser als jedes ps2 spiel verkauft

ned schlecht !

Aber irgendwie spielen solche Spiele fast nur Kinder ?! Oder vielleicht noch wenige Nintendofans!
Naja..

Hey willst du damit sagen ich bin ein Kind :aargh:

:-D

Wo bleibt mein Cubeeee *heulz* ;-)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Turok am 2002-01-09 18:02 ]</font>

phase,
du treibst es auf die spitze, du bist jünger als ich, tipp ich jetzt mal.
und ich spiele mit meinen kumpels oft ssbm, mario kart usw., wenn du es nicht begreiffen kannst, dass der cube keine kindekonsole ist, tust du mir leid!

und du heulst im x-box forum rum, wir beileidigen euch die ganze zeit, ich glaube ich muss wirklich mal nach zürich fahren und mit dir diskutiern... :-D

phase schrieb am 2002-01-09 17:47 :
ned schlecht !

Aber irgendwie spielen solche Spiele fast nur Kinder ?! Oder vielleicht noch wenige Nintendofans!
Naja..
An diesem Post merkt man dass du únobjektiv bist, hast versucht das zu tarnen, mit "ned schlecht" aber dann direkt so was von unsinniges und falsches geschrieben, das ist einfach lachhaft!!

hmm phase, ich akzeptiere, dass du die x-box mehr magst als den cube, aber wie du dich hier benimmst finde ich daneben.
ich meine, das kinder image, sehen nur die, die es sehen wollen! ich merke davon nichts und sehe auch nichts schlimmes darin.

kinderspiele gibt es auf anderen konsolen auch genügend!

und kinderspiele sind für mich disney spiele (wenn es sowas wie kinderspiele überhaupt gibt) und so zeugs und sicher nicht mario kart usw...

was hat dir nintendo getan? oder hast du angst, dass du in zwei jahren mit der x-box alleine da stehtst :wink: ....

Counter-clockwise schrieb am 2002-01-09 20:08 :
und kinderspiele sind für mich disney spiele (wenn es sowas wie kinderspiele überhaupt gibt) und so zeugs und sicher nicht mario kart usw...

Du hast mal wieder recht, meine meinung!! :goodwork:

Counter-clockwise schrieb am 2002-01-09 20:08 :
hmm phase, ich akzeptiere, dass du die x-box mehr magst als den cube, aber wie du dich hier benimmst finde ich daneben.
ich meine, das kinder image, sehen nur die, die es sehen wollen! ich merke davon nichts und sehe auch nichts schlimmes darin.

kinderspiele gibt es auf anderen konsolen auch genügend!

was hat dir nintendo getan? oder hast du angst, dass du in zwei jahren mit der x-box alleine da stehtst :wink: ....
Eben..... :goodwork:

Counter-clockwise schrieb am 2002-01-09 18:08 :
phase,
du treibst es auf die spitze, du bist jünger als ich, tipp ich jetzt mal.
und ich spiele mit meinen kumpels oft ssbm, mario kart usw., wenn du es nicht begreiffen kannst, dass der cube keine kindekonsole ist, tust du mir leid!

und du heulst im x-box forum rum, wir beileidigen euch die ganze zeit, ich glaube ich muss wirklich mal nach zürich fahren und mit dir diskutiern... :-D
ich glaube nicht, dass Phase wirklich richtig über den Cube diskttieren könnte!!!!

Zurück
Top Bottom