Nintendo SSBM verbuggt???

nenenene das kann nicht sein ich vergöttere das spiel und bei mir sind keine solche bug da
der hat wahrscheinlich das spiel gehackt oder er hat das schwarze schaf
geogen(also ein schrottes spiel :lol: )

das war ein team...
nich nur einer...
Ich bin auch ein Fan dieses spiels, doch leider muss ich eingestehen das mir auch schon der eine oder andere bug aufgefallen ist...

also mir nciht
dann habt ihr irgendwie das spiel zu sehr verkratzt oder so
weil bei spiderman 1 psone
war mein spiel sehr sehr zerkratzt und dann kamen immer so komische geräusche mitten im spiel..........z.b. das schreien von marry jain oder vanom obwohl ich eine mission hatte wo die gar nicht auftretten :lol:

nö....
*schaut seine CD an...*
eigentlich seh ich da keine Kratzer.... oja! nur einen ganz kleinen..... >.>

nur weil du nicht glauben willst das das spiel bugs hat, sind gleich alle anderen schuld? :shakehead:

vielleicht ist die EU-Version entbuggt?!? Ich hatte noch kein einzigen dieser Bugs

ey das hab ich nie gesagt das ich gesagt hab das ssbm keine bugs hat ich hab nur gesagt das ihr ein besoderes stück erworben habt :P :lol:

Herrje, N-Master, hast Du keine anderen Probleme? Also mir ist nie ein Bug aufgefallen, also kann es so schlimm nicht sein. Fehler tauchen in jedem Spiel auf. Verbuggt ist aber wirklich was anderes.

Sardello schrieb:
vielleicht ist die EU-Version entbuggt?!? Ich hatte noch kein einzigen dieser Bugs

Hast du die US oder JP version!?
Aber du hast recht, es kann sein das es an der EU-Version liegt...
sieht nämlich nach der EU-V. aus....

z.b. Oblivion :lol:

da braucht man 50 patches um das spiel spielen zu können :P

N-Master schrieb:
Sardello schrieb:

Hast du die US oder JP version!?
Aber du hast recht, es kann sein das es an der EU-Version liegt...
sieht nämlich nach der EU-V. aus....

er hat gesagt das vieleicht die EU version ENTbugt wurde nciht VERbugt

Calvin schrieb:
Herrje, N-Master, hast Du keine anderen Probleme? Also mir ist nie ein Bug aufgefallen, also kann es so schlimm nicht sein. Fehler tauchen in jedem Spiel auf. Verbuggt ist aber wirklich was anderes.

ich weiß das in jedem spiel bugs sind.. doch ist noch fast niemanden aufgefallen das es auch bei SSBM Bugs sind.... ;)

Lest euch mal beim letzten Video auf Youtube die Comments durch, da schreibt einer was übers Action Replay...

bei AdvanceWars-DS gibt es einen Bug. Da kann man all den Sprit verbrauchen ohne einen zug zu machen :x

ja.. das die das AR benutzt haben um die 2 seltenen Tophys zu bekommen, für sonst nix!
Aber ich werd heut noch ein paar sachen probieren, ob die bugs auch bei mir funzen! ^^

Sardello schrieb:
bei AdvanceWars-DS gibt es einen Bug. Da kann man all den Sprit verbrauchen ohne einen zug zu machen :x

und wii?

ja... und mim neuen AR fürn DS kannst mit einer Einheit in einer Runde so oft fahrne wiist willt! XD Und geld kannst da auch bis zum Abwinken hercheaten.... -.- nur dann macht das game keinen spaß mehr ;)

N-Master schrieb:
ja.. das die das AR benutzt haben um die 2 seltenen Tophys zu bekommen, für sonst nix!
Aber ich werd heut noch ein paar sachen probieren, ob die bugs auch bei mir funzen! ^^

Sardello schrieb:

und wii?
Du bewegst eine Einheit und nimmst den Zug zurück. Dann bekommst du deine Wegpunkte zurück aber der Sprit ist futsch. Ist ein Bug mit dem man leben kann.

Bei SSBM ist mir noch nichts aufgefallen. Gab ja mehrere Auflagen (Players Choice etc.) Vielleicht sind so auch Bugs mit der Zeit ausgemerzt worden.

Sardello schrieb:
N-Master schrieb:

Sardello schrieb:

und wii?
Du bewegst eine Einheit und nimmst den Zug zurück. Dann bekommst du deine Wegpunkte zurück aber der Sprit ist futsch

ob das ein bug ist? vielleicht eher absicht, du kannst ja nicht 100 mal hin und her fahren ohne sprit zu verbrauchen. also kann mir schon vorstellen das es so gedacht ist..nur ein gedankgengang zur anregung :)

hmm weiß nicht, der Zug wird ja nicht wirklich gemacht. Er wurde nicht ausgeführt. Es wird ja immernoch auf die letzte Bestätigung durch den Benutzer gewartet bis dieser Zug auch wirklich durchgeführt wird.

Zurück
Top Bottom