ssbm stats

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Glotz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Stages: 22
Kämpfer: 23

Pichu: KA

aber ich schaffe das Target Training nicht mit Young Link!
 
jo wenn du den target test mit allen packst bekommst du kirbys dream land (die map aus dem n64 smash bros.)

zu beschreiben wie man das mit pichu schafft ist ein bissel schwierig findest du nicht? ;) probiers einfach brauchst halt alle special moves, denk am besten dran, dass fast jeder char ne fernwaffe hat, bei pichu jetzt besonders an den donnerblitz von oben und diesen blitz den du machst wenn du nur b drückst der läuft nämlich an der wand entlang, damit erreichst du ettliche schwer zugängliche zielscheiben
 
jojo habs schon geschaft ohne allen anderen hilfe!! trotzdem danke :;D

boah mann ich hab die stage im vorgänger so oft gespielt :D cool

ey mann ich hab den 15 min meelee mit den iceclimbers geschaft :D

boah die last minute war übel, da hatte ich den anderen verlren, den ich braucht um effektiv die attacke unten b einzusetzen mann war das krass, mit donkey hab ich das immer in den letzten 4 min verplant mit den icwclimbers gibts ausserdem bei der attacke keinen rumble ...ö gottseidank

apropo gott: ich hab zu dir gebetet dankeeeeeeeeeeeeeee

so hier meine neuen stats:

Eingeschaltet: 56
Betrieben: 36:26
Spielzeit: 22:22 (davor 20:59)
Ein Spieler Zeit: 9:33
VS Spielzeit: 12:46
Kombi VS Spielzeit: 33:37
Kämpfe im VS-Modus: 204
Gesamtschaden: 221122
Kämpfer: 25
Stages: 27 (davor 25)
Trophäen: 194 (davor 188)
Längste Kampfzeit mit: Link
2. L. mit: Kirby


oh gott war dass eine dauer session :D

jetzt fehlen mir nur noch .. wartet ... etwa 16 events und die 400? meter mit yoshi


dazu hab ich aber noch ne frage: muss ich es mit yoshi schaffen? kieg ich dann ne neue stage? wieviel habt ihr? wie mach ichs am besten?

ich hab 394 meter :( :oops: gemein
 
also ich hab nur mit yoshi die 400m geschafft, ich glaub es waren 414 oder so. was ich gemacht hab war, ich bin immer gesprungen und hab unten + a gedrückt. Nachdem ich die attacke zwei oder 3 mal gemacht hab, hab ich einmal mit oben + a wieder aus dem sprung den sack in die luft geschleudert und es ging weiter mit unten+a bis die zeit fast vorbei war. dann hab ich mit ner aufgeladenen smash attacke und dem baseballschläger das teil auf 414 m geprügelt :D

wenn du die 400m schaffst, bekommst du yoshi's island aus der n64 version
 
Machs mit Roy, geht auch, wenn du mit ihm über 400 schaffst kriegste die Arena auch. Also, ich poste jetzt einen Beitrag von mir aus einem anderen Forum, da gehts darum dass ich einem erklär wie man das mit Roy macht :D

Ist doch ganz easy, also, du gehts zum Sack, drückst einmal A + oben (Dann dürfte Roy mit dem Schwert einmal senkrecht in die Luft schlagen (Sack hat ca. 17% Schaden), dann wenn der Sack in der Luft ist, drückst du wieder A + Oben, so das sich das Schwert "Auflädt", dann triffst du den Sack damit wenn er wieder auf die zukommt (Sack darf den Boden nicht berühren - Sack hat ca. 35% Schaden) Dann das gleich nochmal, diesmal wird der Sack aber viel höher fliegen,d.h. nachdem du den wieder hochgesmasht hast (Sack hat ca. 57% Schaden), hälst du B gedrückt und lässt die Attacke zu Ende aufladen [diese trifft dann den Sack] und dann fiegt und fliegt und fliegt der Sack :D (ca. 106-110 % Schaden) Wenn der Sack allerdings auf dem Boden liegt [wenn er aufkommt nach der letzten A + oben Attacke] kannst du gleich abbrechen ... dann wirds nämlich nix

Hoffe ich konne helfen.
 
jaaa dankeeeee fääätt ich habs geschaft .. und ich dachte ich sdchaffs nie danke danke dnkae dnake
cool 435 meter
 
jetzt die ganzen events :(
kann mir einer tips geben? wär suuuuupeeer neett also mir fehlen

35
36
38
40
41
42geschaft
43
44geschaft
45geschaft
46
47geschaft
48
49
50

und am ende ja noch 51

das wär echt suuuupeeer näääät

wäär schon cool wenn ihjr mir sagt mit wem mann es am besten macht
 
so ich update mal


Eingeschaltet: 58
Betrieben: 37:18
Spielzeit: 22:37 )
Ein Spieler Zeit: 9:48
VS Spielzeit: 12:49
Kombi VS Spielzeit: 33:39
Kämpfe im VS-Modus: 204
Gesamtschaden: 221122
Kämpfer: 25
Stages: 28
Trophäen: 198
Längste Kampfzeit mit: Link
2. L. mit: Kirby
 
also mir fehlt auch noch ne ganze reihe. aber bei der stage bei der man mit link gegen link spielt musst du die ganze zeit hüpfen und versuchen auf seinen kopf zu stampfen. das mach ich bei allen events ohne zeitdruck. immer fliehen und abhauen. so hab ich gegen shiek und zelda fast 15 minuten gebraucht :)
schlimm sind die matches auf den pokemon, wo sich ein arsch immer teilnahmslos an den rand stellt und nur schlägt, wenn man ihm vor die füße fällt!
 
mit pummeluff kannst du auch einige events packen, vor allem wenn du in unterzahl gegen 3 Leute oder so kämpfen musst, ist pummeluff ne gute wahl, da du wenn die gegner dir zu nahe kommen einfach runter+b drücken kannst. wenn die attacke trifft fleigt der gegner ewig weit weg, d.h. du kannst sie schon mit sehr wenig schaden von der plattform prügeln, nur wenn die attacke vorbeigeht hast du ein problem, dann schläft pummeluff ein und erholt sich :D
 
so, nun update:

mir fehlen noch

35
36
40
41
43
46
48
49
50
51 ;)

ich habe:

Eingeschaltet: 60
Betrieben: 37:44
Spielzeit: 22:46
Ein Spieler Zeit: 9:57
VS Spielzeit: 12:49
Kombi VS Spielzeit: 33:39
Kämpfe im VS-Modus: 204
Gesamtschaden: 221122
Kämpfer: 25
Stages: 28
Trophäen: 199
Längste Kampfzeit mit: Link
2. L. mit: Kirby
 
bei mir gibts zwei kleine neue sachen, bin mittlerweile bei 54 Stunden Spielzeit und zweitlängste kampfzeit mit Luigi :D
irgendwann wird er platz 1 erobern 8)
 
naja ich hab mich langezeit nicht mit gdem game beschäftigt!
 
ich hab mir jetzt ssbm bei ebay ersteigert, unbenutzt und sogar noch verschweisst!! und das für 48 € inkl. porto und versandkosten

dann kann ich endlich mitreden , dieses spiel muss man einfach haben als BigN fan
 
Zurück
Top Bottom