SSBM Bilder: Young Link

Die Pics gefallen mir auch ganz gut?
Was macht den MEWTU da?
Ein versteckter Charackter?

Kommen ausser Pikachu und MEWTU noch andere Pokemon vor?
So einen richtigen durchtrainierten Kämpfer wie z.B. Johny CAGE gibts ja bei SSBM nicht!
Cpt. Falcon ist nur ein ANABOLjunkie und Link ist nur ein Elfe mit nem Schwert!
Karatekämpfer ist keiner dabei?

Karate??
Lasst mich mal überlegen, im Zelda Universum wird es bestimmt jemanden geben der Karate kann oder zumindestens ein coole Kampfsportart!
Wie kämpft Shiek?

Die Tussies aus dem Gerudotal beherrschten doch auch so was ähnliches wie Karate! :-P

ich kann das sowieso net alles unterscheiden was jetzt Karate, KongFu, oder Pupswong ist :???:

Shiek hat glaube ich die genau gleichen Attacken wie Zelda drauf! ( weil Zelda kann sich in Shiek verwandeln!! :-D)

ich glaub Mario kann Karate, das war mal in einer Cartoon Folge von Super Mario Bros!! :-D

Pichu und Jigglypuff sind auch dabei, sonst gibts noch glaube ich so an die hundert Pokemon, die wie beim ersten Smash Bros. Teil aus den Pokebällen kommen!

WOLVERINE schrieb am 2002-01-25 16:34 :
Solltest mehr Jet Li Filme gucken!
Einer meiner Lieblingsschauspieler! :king2:
ich guck lieber di eguten ALTEN jacki echan filme, wo der so 20 ist, die sind voll kult bei uns, egal wie schlecht oder wie gut die sind, hauptsache typisch japanisch!!! :-D

SilentSin schrieb am 2002-01-25 20:50 :
WOLVERINE schrieb am 2002-01-25 16:34 :
Solltest mehr Jet Li Filme gucken!
Einer meiner Lieblingsschauspieler! :king2:
ich guck lieber di eguten ALTEN jacki echan filme, wo der so 20 ist, die sind voll kult bei uns, egal wie schlecht oder wie gut die sind, hauptsache typisch japanisch!!! :-D
genau ich fand die Powerman Teile geil, oder der rechte Arm der Götter, und was gabs noch für welche?

Jackie Chan?
Gegen den 2fachen Weltmeister im Wushu kann es selbst JC nicht aufnehmen!
Jet Li war zweimal Weltmeister und gilt immer noch als einer der besten MartialArts Schauspieler!

JC ist kult
aber
Jet Li ist besser, besonders die Once upon a time Reihe ist absolut kultig, dann noch Tai Chi, Swordmaster REIHE, Iron Monkey, Black Mask, Bodyguard von Peking und natürlich die letzten zwei Filme von IHM
Rome must die
und
Red Dragon!

War schon einer in Rush Hour2 drin?
Soll angeblich super sein!

der ist doch noch gar net draußen!

@dracula: der rechte arm der götter war der erste film den ich von jackie gesehen hab, war vor ca.5 jahren oder so, ist auf jeden fall schon zienlich lange her, damals war noch nicht so der "jackie chan BOOM" da, aber seitz dem hab ich eigentlich so ziemlich jeden gesehen, ich kann sie nur schwer auseinander halten :(

man, heut ist der man schon über 50 und noch immer fit als wär er 20!! :o

was schon 50?? :o
der sieht aber nicht aus wie 50!!!
Respekt, wenn man mit 50 noch so geil drauf ist!!! :goodwork:

Jackie Chan wurde am 07.04.1954 in Hong Kong geboren!
Als ist er nicht älter als 50! :-P

jc_hbday.jpg

Zurück
Top Bottom