SSBM Bilder: Young Link

Dracula

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
14 Nov 2001
Xbox Live
DracYugo
PSN
Drac_yugo
Hier sind sie!!!

2shot_360.jpg

nomunda_360.jpg

yu-do-_360.jpg

toujou_360.jpg

yumiya_360.jpg

karoyaka_360.jpg

Jo ich mir auch aber neeeeeeee gibt es net hehe aber das was kommt wird bestimt sauuuuuuuuuuuuu geil hoffe ich zumindest :-D

hab mal ne frage an Counter clockwise oder sonst jemadnen der es weiß:
Die pics sehen natürlich hammer aus, ich glaub aber nicht das das Ingame wirkllich so gut aussieht!!! stimmt das ????

doch dass ist die Ingame Grafik
doch die Screenshots sind von einem Kamera Modus, der im Spiel enthalten ist.
Mit dem Kamera Modus kann man die Kämpfe stoppen und dann heranzoomen, drehen usw. und dann Fotos davon schiessen. Die Game Grafik sieht dabei wirklich so aus, aber wie gesagt dass ist wegen dem Zoom.
Wenn die Kamera während des Fights mit 4 Spieler weiter weg positioniert ist, sieht es natülich nicht mehr so hammermässig aus, aber immer noch geil!!! :-D

gell? Mir ists auch schon aufgefallen, sieht doch geil aus!! :-D

WOW; das sieht echt super aus, aber falls ihr in letzter Zeit Zelda: OOT gezockt habt, müsste euch eigentlich auffallen, dass wenn ihr den jungen Link genau vor die Kamera stellt nicht viel anders aussieht!! Es ist natürlich schon ein Unterschied vorhanden, aber kein Großer!! Probiert es mal aus!!

nomunda_360.jpg

dieses Bild zum Beispiel, es sieht doch viel geiler als aufm N64 aus oder?
Ich sage nur, Gesichtszüge Detailreichtum....
Es sieht wirklich besser aus, auf jeden Fall!! :-D

Ich weiss was du meinst Leo, es ist immer noch die gleiche Grafik, nur jetzt auf dem Cube eben in einer höheren Auflösung und mit so gut wie kaum sichtbare Pixel! Das ist genau das was ich mal gemeint hab bei Gran Turismo, die Grafik war nie wirklich gut in den Nachfolgern von GT sie wurde einfach immer nur erweitert, und genau deswegen finde ich es klasse das Nintendo mal wieder was neues versucht mit CelZelda und nicht auf seinen Lorbeeren ausruht :goodwork:!

Ja, klar!! Das sieht natürlich viel besser aus, es hat einfach einen ganz eigenen Stil auf dem Cube. Auch die Milch ist detailliert!! Aber schaut euch das mal auf dem N64 an, es sieht echt nicht viel schlechter aus, wirklich!! Ich sage das jetzt nicht, weil ich neidisch oder sonst was bin, ich weiß ja auch, dass der Cube viiieeeel besser ist, als der N64, aber auf den Screens sieht man echt keinen soo großen Unterschied...achtet mal drauf :).

Das sind alles Bilder aus dem vorgerenderten vorspann...mal abgesehn von dem kleinen zelda freak, aber das ist bistimmt ne Endsequenz oder Irgendein anderes video...
In game Pause modus sieht auf jeden Fall schle hter aus...aber ich hab immer noch nicht gerafft, was ich von dem Pausenmodus habe! Kann ich ein bißchen rumzoomen und mir denken, boa sieht das aber toll aus (mal abgesehen von 2 dimensionalen Feuer xplosionen). Im Spiel ist die Grafik bescheiden und der Pausenmode ist nur ein Standbild, nichtma replay!
und Rauch)

wüßte zugern, warum das Nachrichtenfenster bei mir so abkackt! hab Klammer zu bestimmt nicht an den schluß gesetzt!

der Pausenmodus ist wirklich gut, wenn mal ne geile Aktion passiert, kann man dann das Bild dann speichern usw.

Und im Pausenmodus sieht auf jeden Fall gut aus, schau mal in einem anderen Thread, wo das scho mal aufgeführt worden ist!

Leonie schrieb am 2002-01-24 18:53 :
Ja, klar!! Das sieht natürlich viel besser aus, es hat einfach einen ganz eigenen Stil auf dem Cube. Auch die Milch ist detailliert!! Aber schaut euch das mal auf dem N64 an, es sieht echt nicht viel schlechter aus, wirklich!! Ich sage das jetzt nicht, weil ich neidisch oder sonst was bin, ich weiß ja auch, dass der Cube viiieeeel besser ist, als der N64, aber auf den Screens sieht man echt keinen soo großen Unterschied...achtet mal drauf :).
schon klar, da hast du recht, aber OoT war auch vielen damaligen N64 Titeln weit überlegen! :-D

gäähn, ssbm ranzt...legt ihr euch da echt ne Bibliothek von euern SSBM Bildern an? (is mir bisher gar nicht aufgefallen, das ich die Bilder speichern kann...)Naja, dann fehlt ja noch noch der Gamecube Drucker und dann könnt ihr euer Zimmer damit vollhängen, imponiert eure Kunpels bestimmt beim nächsten Pokemon Sammelkartentausch ;-) !

ähm tim

young link kommt nicht einmal im intro vor!!
und im intro ist nicht alles vorgerendert, einigs ist ingame!
ausserdem das ist ingame!!! ich weiss nicht was du hast! du kannst das game von mir aus scheisse finden, aber keine lügengeschichten erzählen! aus dem outro ist es auch nicht!

natürlich sieht das spiel während spielen nicht so aus, weil die kamera nicht ranzoomt. im 2 player ist die kamera aber ziemlich nahe! und sowieso, die grafik von dem spiel ist hammer! solche bilder wurden im snapshot mode gemacht!

langsam habe ich wirklich den verdacht du hast ssbm gar nicht!

Zurück
Top Bottom