SSBM Bilder: Roy

@ kirby

ist die Farbe Violet (Indigo) für den Cube gut, oder ist schwarz besser? Ich kann mich nämlich nicht entscheiden......

zuerst dachte ich viollet sieht nicht so cool aus wie schwarz, und zuerst wollte ich auch einen schwarzen cube, da der händler aber nur viollete bekommen hatte (US) nahm ich den violleten. sieht echt edel aus wie ich finde!
was bestimmt auch noch ne geile färbe wäre, ist silber!

oh mein :supersaiyanjin: Gott :supersaiyanjin: !!!!!!!! schaut das GENIALSTCOOLHHYPERELEKTRONISCHMEGAPHAT aus- ich sg nur noch: :hehehe2: sabbersabber :lick: :eek:
ich WILL nen cubie und :hammer: SuperSmashBrothers :hammer: !!! Jetzt!!!

deshal: wann kommt er- gibts endlich ne official meldung :???: ???

ps: SSBM ist doch hoffentlich ein launch titel, denn sonst: :supersaiyanjin: :supersaiyanjin:

Ich hoffe ganz fest, dass er in März erscheint!! Wir werden es ja sehen!!!

So wies aussieht wer dich mir auch nen Cube kaufen, sogar VOR der Xbox ! (hat viele Gründe)
ich werde dann nen Thread aufmachen :)

(KEIN WITZ !!)

phase schrieb am 2002-01-16 14:30 :
So wies aussieht wer dich mir auch nen Cube kaufen, sogar VOR der Xbox ! (hat viele Gründe)
ich werde dann nen Thread aufmachen :)

(KEIN WITZ !!)
Was haste jetzt wieder zu dir genommen :-? (scherz)

:-D coool :-D
phasi hats eingesehen! Ich kaufe mir sehr wahrscheinlich auch erst den Cube und dann die XB. Mit dem sehr wahrsheinlich meine ich nich, das ich mir eventuell den Cube vor der Xbox hole, sonder meine damit, dass ich mir die Xbox eventuell!!!! nach dem Cube kaufen werde!! ODER GARNICH!!!!! :-D

habe extra nen Thread eröffnet, sonst kommen sich SSBM:ROY und Cubekauf in die Quere :-D

Ich finde SSBM Gehört in jede
sammlung !!!!!!!!!
Ich habe es schon bei nem freund gespielt und es hat mich überzeugt.ICH brauche den Gamecube.....jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ a.c.o

klaro SSBM ist einfach ein MUST Have Titel, zumindest für mich!! :goodwork:

fällt mir gerad mal so ein, man hätte iegtnlcih auch ein "SSBM-Charaktere" thread aufmache können und das dann da alle sreinposten. Mittlerweile gibts nämlich schon etliche Threads mit nur einer person, obwohl sie alle vom gleichen thema handeln!!

Zurück
Top Bottom