Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich bin anderer Meinung!!Tim_Mc_D schrieb am 2002-01-15 17:57 :
SSBM hab ich mir zusammen mit Gamecube gekauft und es ist bisher mein schlechtestes Spiel für Cube! Das Spiel ist wirklich für keinen über 10 Jahren oder so mehr was.
Jeder Character hat zudem nur 4 oder 5 Moves!!, was ist das denn bitte für ein Fightspiel??? Zudem wird nur auf die Tasten gekloppt, keine Koordinierten Aktionen möglich!
Tim_Mc_D schrieb am 2002-01-15 20:52 :
Also, ich versuche einfach objektiv zu sein!
Ist doch OK wenn jemand Smash Bros. nicht gefällt! Das komische 2d Adventure hatte ich in ner Stunde durch und nie wieder angefasst! Wer weiß wie gut ihr das Spiel kennT!? Die Grafik ist ja so überragend...blabla, dahcte ich auch, aber die Bilder sind doch nur Videos und der komische Kamera Modus auf Start, den man aber nichtma als Replay benutzen kann!
Die Charaktere sind bescheuert, tut mir leid, steh halt nicht auf Captain Falcon, Kirby und die andren Quietschbunten Teile!
Wenn schon Mario, dann in 3d und nicht zweidimensional! Kumpels, die nicht soviel Ahnung hatten haben nichtma nen Unterschied zu Ihrem alten SuperNintendo gesehn...
Un das man nicht viel moves bei nem prügler braucht, ist ja wohl schwachsinn, siehe Killer Instinct Gold, das hat doch ganz dick gerockt! Hab SSB bisher max zu 3 gezockt, aber nie länger als 3 Runden, ich kann es nicht weiter empfehlen obwohl ich den Gamecube mag! und da muß doch wohl niemand von euch möchtegerns, die bestimmt noch nie nen Cube in der Hand hatten meinen Geschmack kritiesieren, denn SmashBros. *MUß* ja wohl nicht jedem gefallen oder?