SSBM Bilder: Roy

Dracula

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
14 Nov 2001
Xbox Live
DracYugo
PSN
Drac_yugo
Hier ein paar neue SSBM Screens!!

Roy.jpg

Roy%20pose.jpg

Its%20me%20Roy.jpg

Roy%20flames!!.jpg

Roy%20VS%20Pummeluff.jpg

Na wie findet ihr sie?

hä?? :???:
sind die Bilder nicht da oder so. Also bei mir kann man sie sehen!!!!!!!

oder finest du die Bilder nicht gut????

man sieht die bilder leider nicht.
aber egal, ich weiss ja wie der typ aussieht :wink: :-D !

vielleicht stimmen die adressen wieder nicht!
Geht es überhaupt, wenn man die Bilder zuerst speichert und dann erst die Adresse reintut, oder muss man sich direkt von dem Ort, von dem die Bilder stammen, die Adressen hohlen???

SSBM hab ich mir zusammen mit Gamecube gekauft und es ist bisher mein schlechtestes Spiel für Cube! Das Spiel ist wirklich für keinen über 10 Jahren oder so mehr was.
Jeder Character hat zudem nur 4 oder 5 Moves!!, was ist das denn bitte für ein Fightspiel??? Zudem wird nur auf die Tasten gekloppt, keine Koordinierten Aktionen möglich!

hmm, ich bin da anderer meinung. ich finde es eines der besten spiele! naja, aber das mit den moves stimmt nicht ganz!

schnallst du die steuerung etwa nicht??

jeder spieler hat vier verschiedene smashes! ausserdem unzählige verschiedene attacken (vom standort abhänging!) und 4 verschiedene specials! dazu noch würfe...
und die vielen extras sind doch witzig!

was hast du erwartet? tekken mit mario?

ich verstehe dich nicht ganz, schon mal zu viert gespielt? oder lügst du? :-D
kommt ab und zu chaos auf im mp :lol:
wenn man das spiel wirklich beherrscht sind aber noobies keine problem mehr und taktisches und koordiniertes vorgehen auch nicht (allerdings nur 1 on 1 oder 3er dm!)!
allerdings ist es im mp zu viert wirklich oft ein sinnloses gekloppe, weil du dich kaum auf nur einen konzentrieren kannst! und genau das macht ssbm für mich zum super spiel! dieses sinnlos aussehende wilde gekloppe und 3 schreiende freunde! :lol: einfach nur geil aus meiner sicht!

ich mag das spiel, schade das es du nicht gut findest mc d

link4.jpg

war is not the solution for our problems...
war is the problem!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Counter-clockwise am 2002-01-15 18:11 ]</font>

Tim_Mc_D schrieb am 2002-01-15 17:57 :
SSBM hab ich mir zusammen mit Gamecube gekauft und es ist bisher mein schlechtestes Spiel für Cube! Das Spiel ist wirklich für keinen über 10 Jahren oder so mehr was.
Jeder Character hat zudem nur 4 oder 5 Moves!!, was ist das denn bitte für ein Fightspiel??? Zudem wird nur auf die Tasten gekloppt, keine Koordinierten Aktionen möglich!
Also ich bin anderer Meinung!! :shakehead:
Ich fand den Vorgänger schon genial. Mal ehrlich wer braucht hunderte von Moves, welche man meistens in der Hitze des Gefechts gar keine Zeit hat sie einzusetzen!!
Bei SSB geht es einfach, nur drücken und los gehts, keine nervigen 15.stelligen Moves !!! :mad:
Ausserdem konnte ich koordinierte Moves machen, ok das geht nicht immer aber ist es denn so schlimm???
Ausserdem macht das Game Fun, das ist das wichtigste!!! :goodwork:

geil :dizzy3:
wenn das Game so beliebt ist, dann kann es nicht schlecht sein!!!

Also, ich versuche einfach objektiv zu sein!
Ist doch OK wenn jemand Smash Bros. nicht gefällt! Das komische 2d Adventure hatte ich in ner Stunde durch und nie wieder angefasst! Wer weiß wie gut ihr das Spiel kennT!? Die Grafik ist ja so überragend...blabla, dahcte ich auch, aber die Bilder sind doch nur Videos und der komische Kamera Modus auf Start, den man aber nichtma als Replay benutzen kann!
Die Charaktere sind bescheuert, tut mir leid, steh halt nicht auf Captain Falcon, Kirby und die andren Quietschbunten Teile!
Wenn schon Mario, dann in 3d und nicht zweidimensional! Kumpels, die nicht soviel Ahnung hatten haben nichtma nen Unterschied zu Ihrem alten SuperNintendo gesehn...
Un das man nicht viel moves bei nem prügler braucht, ist ja wohl schwachsinn, siehe Killer Instinct Gold, das hat doch ganz dick gerockt! Hab SSB bisher max zu 3 gezockt, aber nie länger als 3 Runden, ich kann es nicht weiter empfehlen obwohl ich den Gamecube mag! und da muß doch wohl niemand von euch möchtegerns, die bestimmt noch nie nen Cube in der Hand hatten meinen Geschmack kritiesieren, denn SmashBros. *MUß* ja wohl nicht jedem gefallen oder?

mmmhh, vergesst mal den satz mit ihr möchtegern irgendwas...wer das Spiel hat und mag hat kein Fehler begangen und wer es sich kauft und sich ärgert ist selber schuld...
Auf jeden fall erstma anspielen.

jetzt mal halblang kumpel!!!!

ich hatte den cube und ssbm lange vor dir, also aufpassen was du da rausposaunst. :-D
(nicht so ernst nehmen)

mir gefällt das spiel! dir nicht. dein ding, aber es missfällt mir wie du das spiel hier runtermachst! warum hast du es überhaupt gekauft?

ausserdem hätte man ja aus meinen oberen post rauslesen können, dass ich ssbm habe und mag! liess es besser noc mal, warum ich das spiel so gut finde! :-D

link4.jpg

war is not the solution for our problems...
war is the problem!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Counter-clockwise am 2002-01-15 21:18 ]</font>

Tim_Mc_D schrieb am 2002-01-15 20:52 :
Also, ich versuche einfach objektiv zu sein!
Ist doch OK wenn jemand Smash Bros. nicht gefällt! Das komische 2d Adventure hatte ich in ner Stunde durch und nie wieder angefasst! Wer weiß wie gut ihr das Spiel kennT!? Die Grafik ist ja so überragend...blabla, dahcte ich auch, aber die Bilder sind doch nur Videos und der komische Kamera Modus auf Start, den man aber nichtma als Replay benutzen kann!
Die Charaktere sind bescheuert, tut mir leid, steh halt nicht auf Captain Falcon, Kirby und die andren Quietschbunten Teile!
Wenn schon Mario, dann in 3d und nicht zweidimensional! Kumpels, die nicht soviel Ahnung hatten haben nichtma nen Unterschied zu Ihrem alten SuperNintendo gesehn...
Un das man nicht viel moves bei nem prügler braucht, ist ja wohl schwachsinn, siehe Killer Instinct Gold, das hat doch ganz dick gerockt! Hab SSB bisher max zu 3 gezockt, aber nie länger als 3 Runden, ich kann es nicht weiter empfehlen obwohl ich den Gamecube mag! und da muß doch wohl niemand von euch möchtegerns, die bestimmt noch nie nen Cube in der Hand hatten meinen Geschmack kritiesieren, denn SmashBros. *MUß* ja wohl nicht jedem gefallen oder?

Wenn du nicht so auf Captain Falcon und Kirby stehst, warum hast du es dir dann gekauft? Du hast doch gewusst, wie das Game ist oder ( z.B 2D!!!!)
Also für mich ist das Spiel ein Muss, dass muss ich einfach kaufen, sobald der Cube draussen ist!!

@mc
was?? ssbm ist ja wohl der oberhammer!!!!
ich muss eher daran zweifeln das du den gamecube hast, denn ich han noch nie jemand getroffen, der ssbm so schlecht findet! und die grafik ist wirklich sehr gut!

ach ja noch was:

beweis.bmp

und wo ist dein beweis?

Zurück
Top Bottom