SSBM 2!!! Warum eigentlich nicht?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Frenck schrieb:
Ich fand es auf N64 immer lustig als Yoshi Pikucha zu vermöbeln, möglichst mit dem fetten Hammer auf das arme Pukachi rauf.

Kirby war aber auch nicht schlecht der konnte sich ja selbst in Pakichu verwandeln, das waren noch Zeiten ;)

Hast du die Gelbe Ratte mit absicht 3 mal falsch geschrieben? (nur ne kleine Frage, ist nichtmal Provokant gemeint)

Nein, ich mag Parappa sehr gerne, sieht man an meinem Avatar wo Rocky aus Pokemon zu sehen ist.

naja ich weiß nicht so recht.
ich hab SSBM über 100 stunden gespielt.
einen neuen teil wünsche ich mir acuh (bitte ohne die pokemon vieher).

aber wenn dann nur mit einem online modus!
alles andere wird nicht gekauft!

Ich glaub das Pikatchu verkloppen ist das einzig geile an SSBM :lol:

MTC001 schrieb:
Eine tolle neuerung wären zB. Minigames wie "filitier das Pokemon" oder "tritt solange auf pikatchu ein bis nur noch ein fleischbrei übrig ist" solche minigames würden das spiel sicher für viele zum pflichtkauf machen, ein detailiertes schadensmodell vorausgesetzt versteht sich :)

lol, du bist echt krank....

das gefällt mir ;-)

cool wäre auch "Fülle so schnell wie möglich Pumeluff mit Helium damit es zerplazt" oder "Fight-Club ohne dritte Regel und Pikatchu darf sich nicht währen"

;-)

Was ich noch als echte verbesserung empfinden würde, wäre ein fleischwolf, den man vor jedem kampf aktivieren muss und jeder Spieler muss ein pokemon aus nem sack ziehen und in dieses reinwerfen. Unter dem fleischwolf ist dann ein gefäß und der jenige der das meiste Pokemon-Hackfleisch hat, hat gewonnen und darf dem gegenüber mit der Hecken-Schere die Ohren abschneiden :D -natürlich hat das indirekt einfluss aufs spiel. Der Spieler mit den abgeschnittenen Ohren blutet wie verrückt und dadurch kanns leicht passiern, dass er in seiner eigenen Blut Lache ausrutscht und sich sein Kopf dadurch von seinem Körper trennt und den ganzen screen vollblutet... -Wem ist das schließlich nicht schon selbst passiert? :)

oder eine Multiplayer modi in dem der Spieler der seine Hälfte des Bildschirm so schnell wie möglich mit Blut füllen muss ;-)

Was ich mir für SSBM2 wünschen würde?

Naja...zuerst mal alle Fighter aus SSBM

- Link
- Young Link
- Mario
- Dr. Mario
- Luigi
- Donkey Kong
- Captain Falcon
- Fox McLoud
- Falco Lombardi
- Zelda
- Ganondorf
- Mewtwo
- Pikachu
- Pummeluff
- Marth
- Roy
- Ness
- Mr. Game & Watch
- Samus
- Kirby
- Bowser
- Peach
- Yoshi
- Ice Climbers
- Pichu

Neue Charaktere:

- Pit (Kid Icarus)
- Crystal (Star Fox)
- Star Wolf (Star Fox)
- Toad
- Diddy Kong
- Ridley

Quest Starring:
- Mega Man X
- Simon Belmont (Castlevania)
- Cloud Strife

Dann hätte ich noch mehr Moves pro Charakter. Neben dem B-Button noch einen zweiten Button, mit dem man Special Moves ausführen kann.

oh dann pack mal bitte bei deinen Quest Starring Charakteren noch mit rein:

-Ninja aus MGS
-einen platten 8-Bit Mario (;-))
-den Endgegner von Super Mario Bros. 2
und
-Sonic

:D

Ich hätte gerne diesen zusatzcharakter: [der mit der kettensäge :)]

535840_20040305_screen001.jpg

Der einzige wahre Gast Charakter ist Blinx, seid mal ehrlich den wolltet ihr doch alle schonmal verprügeln ;)

Das wäre auch das perfekte Spiel für Riddick, da kann er auf Nintendo einprügeln solange er will, sogar mit hübscher Grafik und Dolby Digital Schmerzensschreien von Mario und Co.

Achja... ein Zusatzcharakter darf natürlich auf keinen Fall fehlen!

REGGIEEEEE!!!

Er bekommt dann spezial Ass-kicking Moves verpasst und als specialmove bricht er allen die keinen DS in der hand halten die Beine :D

Frenck schrieb:
Der einzige wahre Gast Charakter ist Blinx, seid mal ehrlich den wolltet ihr doch alle schonmal verprügeln ;)

wenn man MS maskottchen in SSBM verprügeln darf dann wünsche ich mir...

BILL GATES
;-)

MTC001 schrieb:
Achja... ein Zusatzcharakter darf natürlich auf keinen Fall fehlen!

REGGIEEEEE!!!

Er bekommt dann spezial Ass-kicking Moves verpasst und als specialmove bricht er allen die keinen DS in der hand halten die Beine :D

oh ja! Reggie wäre aber nur waf für Vollprofis, und wenn man erstmal alle seine ass-kickende-und-name-takende-moves drauf hat dann ist es als wäre man unbesiegbar ;-)

MoX schrieb:
Frenck schrieb:

BILL GATES
;-)

Bill Gates hat dann natürlich keine Kampfkünste. Er kann sich nur verprügeln lassen oder versuchen einen mit Geld zu bestechen damit man ihn nicht verprügelt. :D

AcRo schrieb:
MoX schrieb:
Frenck schrieb:

BILL GATES
;-)

Bill Gates hat dann natürlich keine Kampfkünste. Er kann sich nur verprügeln lassen oder versuchen einen mit Geld zu bestechen damit man ihn nicht verprügelt. :D

er schießt mit windows xp cds und versucht den windows media player 10 in die gehirne seiner kontrahenten hochzuladen ;)

:lol:, wenn er das schafft, ist der Untergang des Kontrahenten schon besiegelt :lol:

Zurück
Top Bottom