Wii SSBB Probleme-Thread

also mein ssbb läuft auch nicht. hatte das problem schon mit umbrella chronicles und als ich mir die neusten wii updates geladen hatte war es ok. jetzt hab ich aber kein inet (außer beim kollegen) und bräuchte viellleicht ein aktuelles spiel wo ein updtate mit drauf ist. was gibts es da? oder liegts nicht daran woran ich jetzt denke?

Ihr macht mir angst ! Hab auch ne Launch Wii und das Teil hat sogar 2mal bei Mario Kart nen Fehler ausgepuckt also wird es doch garantiert bei Brawl auch rum zicken :( och menno ....

Naja Brawl kauf ich mir eh erst nach der Klausurphase, vlllt exisitiert ja bis dahin ne Lösung :)

Mein einziges Problem ist, dass es Online sehr laggte - da meine eigenen Bewegungen zeitverzögert ankommen, ist es echt unerträglich :(
Allerdings habe ich erst einmal gespielt! Ein Freund meinte, dass es bei ihm ab dem zweiten, dritten Mal problemlos funktionierte.

Abgesehen davon habe ich noch nichts vom Verbindungs-optimieren-Thread gemacht, das versuch ich dann mal

hab mir jetzt 2 reinigungsdics besorgt. eine so groß wie ne gamecube disc , die andere standart dvd/cd größe. welche sollte ich davon benutzen?

Eines kann ich euch sagen:
An der Verschmutzung liegt es möglicherweise doch nicht. Meine Wii stand in einer brennenden Wohnung und war vollkommen verrußt und geschwärzt.
Trotzdem kann ich Brawl ohne Probleme abspielen, ohne brummendes Laufwerk oder sonstiges.

die frage ist doch wie die verschmutzung zustande kommt, wenns an den verdreckten dvds liegt die man immer und immer wieder einführt, dann ist das schlimmer als eine "geschlossene" verbrannte wii :)

Hab auch ne Launch-Wii und zum Glück funktioniert alles ohne Probleme :)

meine launchwii (8 dezember 2006) macht auch keine probleme und liest die disc sogar leiser als so manch andere disc. bei endless ocean z.b rattert das laufwerk als würds mir gleich die wii zerreissen. :o

Hab meine Wii jetzt an Nintendo geschickt. Hat das hier jemand auch schon gemacht und kann berichten, wie lange die gebraucht haben?

Zurück
Top Bottom