Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meint ihr, ich sollte die Wii über'n MediaMarkt (wo ich sie damals gekauft hab) zu Nintendo schicken oder selbst? Was geht schneller, was ist sicherer?
Und vor allen Dingen: wenn ich das Ding selbst an Nintendo schicke, muss ich dann Reparaturkosten und/oder Porto selbst tragen?
Normalerweise sollte man sofern die Garantie noch gültig ist immer über den Händler abregeln. Also bei dir dann Media Markt. Haben wir in Wirtschaft oder so gelernt.Meint ihr, ich sollte die Wii über'n MediaMarkt (wo ich sie damals gekauft hab) zu Nintendo schicken oder selbst? Was geht schneller, was ist sicherer?
Und vor allen Dingen: wenn ich das Ding selbst an Nintendo schicke, muss ich dann Reparaturkosten und/oder Porto selbst tragen?
Normalerweise sollte man sofern die Garantie noch gültig ist immer über den Händler abregeln. Also bei dir dann Media Markt. Haben wir in Wirtschaft oder so gelernt.
JA!!!!
Ich hab SSBB zum Laufen gebracht!
Die Lösung:
ca. 25 mal die Disk einschieben, Eject drücken, wieder einschieben, usw.
solange bis man das typische Ladegeräusch des Laufwerks hört. Irgendwann hat es das Spiel das doch erkannt und ich konnte normal zocken!
Während des Spielens gab es KEINERLEI Probleme mit dem Lesem bzw. Laden der Disk. Sogar die Render-Videos, die angeblich auf Layer 2 sind, laufen Problemlos.
Sobald ich das Spiel aber ausmache, muss ich die ganze Prozedur wiederholen!!!!
Einfach solange die Disk reinschieben/rausnehmen/reinschieben......
bis es endlich mal funktioniert!
Der Fehler liegt also nur im ERKENNEN der Disk, nicht im normalen Lesen im Betriebszustand! Sobald die Wii die Disk überhaupt erst einmal entdeckt hat, sollte alles laufen!
ISt sicherlich keine Dauerlösung, aber für alle die gleich SSBB spielen wollen nach der langen Wartezeit ohne die Konsole sofort einzuschicken hilft das vielleicht weiter!
afaik ist ssbb ne double-layer und wenn die linse des lasers schmutzig ist, läufts nicht.......... das prob gabs in japan afaik wohl vermehrt........ gabs mal ne news zu........... das gleiche prob gab es auch noch mit nem anderen double-layer-spiel.
hab meine wii seit weihnachten. werde wohl nich das problemhaben oder?
zum glück 8)
viellecht hat ja noch einer ne wii seit weihnachten und kann mal berichten obs probs mit brawl gibt