Wii SSBB - Online Spieler 2.0

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe bisher keinen Charakter genannt. Sage einfach mal Captain Falcon.

Ada | 1848-1381-6505 | Ness - Olimar - Snake

Hab das Thema jetzt erst gesehen, werd die Tage auch mal wieder ein wenig mehr zocken. Das letzte Mal ist sicherlich fast nen Jahr her.

Aus meiner 64er Friendlist waren sogar noch 3 Leute on ^^

Danke für die Matches Kuro, war genau das richtige, um wieder warm zu werden.

oha <3 lass uns wieder spielen. Du musst meinen Code ersetzen, neue Wii.. die Alte ging ja damals langsam in Brüche, als wir gespielt haben und sie mir runtergeflogen ist wegen dem GameCube-Controller. xD Boah, hab ich mich damals wegen der Konsole und dir aufgeregt. xD zum Glück spiel ich nun mit dem CC.

Was bedeutet es eigentlich, wenn bei jmd "im Kampf" steht? (Freundesliste)
Möchte gerade jmd beitreten, aber es geht nicht, wenn da steht "im Kampf".

Hehe, ada meldet sich also auch wieder.^^

Wie gesagt, hab auch neuen Code. Muss nur mal durch das Subspace rushen und die meisten Charas freischalten, vor allem Marth, Snake und Toon Link bräuchte ich.^^ Aber ich add euch gleich erst einmal alle.

Zuletzt bearbeitet:
Nel | 5370 1981 1168 | Toon Link, Marth, Zelda/Shiek

Werd gleich mal meine Liste aktualisieren :-)

Soviel ich weiss bedeuted das, dass er im "Beliebige Gegner"- Modus ist. Da kann man nicht beitreten...
Wer spielt denn gegen beliebige Gegner, bei dem Lag. Und ohne Namen. Aber gut.^^

Übrigens wenn 4 Spieler zustande kommen, empfehle ich auf jeden Fall 2vs2 (Stocks) mit Team Attack zu spielen. Hatte gerade zwei Spiele gegen Parn+Boss mit einem Ness-Spieler (Ada?). Ist auch offline meine Lieblingsvariante. Viel taktischer und spannender und wenn ein Falcon Punch den Verbündeten trifft... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Thx für die Matches ada, konnte mich langsam wieder eingewöhnen, auch wenn mir das Spielverhalten von so manchem Charakter merkbar nicht mehr im Kopf geblieben ist. Dennoch zum Teil sehr knapp, wie früher eben.^^

Sollte noch die restlichen Charas freischalten, Snake müsste ich auch endlich bald wieder bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
War sehr nett mal wieder.

Zuerst die 2on2, sehr spassig. Wobei ich mich für den Falcon Punch von PE% noch mit nem PKT2 gerächt hab ^^

@ Gatsu

Jo, nach dem ersten Match warste wieder recht gut drin. Ich hasse Marth jetzt schon wieder, zuviel priority + range und diese jumps, die man irgendwie mit nix approachen kann ._.

Heute Abend um 8 mache ich nen Raum auf. Hoffe jmd tritt bei.

@Ada: Ja das war geil.^^

Leute kommt doch einfach Mal in den Chat, wenn ihr euch für eine Runde Brawl verabreden wollt, ist echt super einfach. Link mit Erklärung hat Miles ja im Startpost eingefügt. :)

Nö, meistens lass ich ja andere rein, wenn welche joinen wollen.
Allerdings haben meine Gegner auch ein wörtchen mitzureden. ^^

Nein, jeder Mitspieler wird gefragt ob ein neuer Spieler den Raum beitreten darf oder nicht. Wenn nur einer nicht damit einverstanden ist, wird der Spieler nicht reingelassen.

Zurück
Top Bottom