Wii SSBB - Online Spieler 2.0

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2006
Der neue Thread für aktive Spieler!

Realmenuseitems.png

Tiers don exist.

• Kein Brawl+
  • Die meisten Spieler sind online auf Quakenet #pikabrigade erreichbar
  • Schreibt die Leute persönlich an, die ihr in der Liste haben wollt
  • Sagt ihnen, ob ihr Items im Match haben wollt
  • Wir sind nicht auf German Smash Boards
  • Fun > Tough Internet Guy Gaming
  • Have Fun!

Quakenet?
Wer nicht weiß, wie man der pikabrigade joinen kann, kann es über ein Webinterface machen. Eigener Name und #pikabrigade eingeben, welcome to the CW Smash Bros Elite.

Ich update den Thread nach und nach, wenn ihr eure Codes einfügt

Name | Code | Hauptcharaktere
Ada | 1848-1381-6505 | Ness - Olimar - Snake
Boss | 5069-5599-1528 | Shiek - Fox - Ike
Gatsu | 4468-8471-0933 | Marth
GBC! | 0001-4779-8899 | Kirby - Pummeluff - Ice Climbers
JaT | 4382-1823-7218 | Marth - Kirby - Toon Link - Ike
Mitch | 3738 1007 1054 | Toon Link
Nel | 5370 1981 1168 | Toon Link - Marth - Zelda/Shiek
P.E% | 4339-3959-5270 | ?
Parn l 2320-7680-0282 l Luigi - DK
Peter | 2836-1584-7136 | Toon Link
Snopy l 3910-4146-7571 l Pit - ROB - G&W - Pummeluff
Jaboo | 4511-1908-8629 | Dedede - Ness - G&W
Zak | 2106-6039-8667 | Pit

Zuletzt bearbeitet:
Parn l 2320-7680-0282 l Main: Luigi 2nd: DK

Zuletzt bearbeitet:
3 Wochen kann ich in etwa mitspielen...

Mitch | 3738 1007 1054 | Toon Link

Ich hab dieses Game seit letzten Herbst nicht mehr gezockt muss mich erst mal wieder eingewöhnen.

PS: Ich hab alle in diesem Thread geaddet. Die, die mich bereits in der Freundeliste haben sollten nachschauen, ob sie nicht doch noch den alten Code FC von mir haben.

Zuletzt bearbeitet:
@Parn: Danke für die Trainingsstunden xD
Mann ich hatte ja sogar elend Mühe, als du irgendwelche Charaktere ausgewählt hast.^^ Hat mir mal wieder gezeigt, wo ich etwa stehe... Hat Spass gemacht ein andermal gerne wieder.

PS: Muss man sich bei Quakenet #pikabrigade registrieren um chatten zu können oder bin ich einfach zu dumm, rauszufinden wie man den Chatroom findet?

So, dank dem lieben Miles kann ich nun wiede rmein US Brawl spielen und bin hin und wieder auch für Matches zu haben. Da ich seit fats einem Jahr nicht mehr gezockt habe, bin ich ziemlich eingrostet, also nicht wundern. ;-)

Freundescode:

3437-2871-6143 Gatsu

So, dank dem lieben Miles kann ich nun wiede rmein US Brawl spielen und bin hin und wieder auch für Matches zu haben. Da ich seit fats einem Jahr nicht mehr gezockt habe, bin ich ziemlich eingrostet, also nicht wundern. ;-)

Das wird schon, man verlernt so schnell nichts. Ist mir selbst aufgefallen - und ich spiel jetzt ca. 5 Tage. ;)

*dich hinzufüg*

Mist, merke gerade, dass ich mein altes Savegame nicht mehr habe, hier also der neue Code, bitte ändern Miles :):

4468-8471-0933 Gatsu

@Parn: Danke für die Trainingsstunden xD
Mann ich hatte ja sogar elend Mühe, als du irgendwelche Charaktere ausgewählt hast.^^ Hat mir mal wieder gezeigt, wo ich etwa stehe... Hat Spass gemacht ein andermal gerne wieder.

PS: Muss man sich bei Quakenet #pikabrigade registrieren um chatten zu können oder bin ich einfach zu dumm, rauszufinden wie man den Chatroom findet?

jo war lustig, hast aber später doch ganz schön zugeleget und es kamm IMMER deine Wahl FD :aargh3: mag ich gar nich vor allem wenn mein gegner gute projectiles hat, naja gestern war eh nicht mein Tag da wurde ich von jedem durchgereicht :shakehead:. Wir werden sicher noch öfters spielen :)

@all wir könnten wir ja echt mal wieder nen Turnier veranstalten, obwohl das erste ja bis jetzt noch läuft :D

jo war lustig, hast aber später doch ganz schön zugeleget und es kamm IMMER deine Wahl FD :aargh3: mag ich gar nich vor allem wenn mein gegner gute projectiles hat, naja gestern war eh nicht mein Tag da wurde ich von jedem durchgereicht :shakehead:. Wir werden sicher noch öfters spielen :)

Ach so, sry ich dachte FD gilt so als die Standard Stage, aber da das nicht so ist werde ich in Zukunft auch meine Lieblingsstages wählen :D
Und ja meine Projectiles nerven mich manchmal sogar selber, aber ohne wäre ich mit Toon Link wohl auch ziemlich aufgeschmissen, denn seine Reichweite lässt zu wünschen übrig.

Zurück
Top Bottom