Square kündigt neues Spiel an!!!!!!!!!!!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
Entwickler Square hielt in der letzten Nacht ein Meeting ab, um Releasetermine und Titel der nächsten Monate zu besprechen. Daraufhin brodelte die Gerüchteküche, dass in diesem Meeting ein weiteres Spiel für den Gamecube enthüllt wurde

Es wurde im Nachhinein bestätigt, dass sich neben 'Final Fantasy: Crystal Chronicle' noch ein weiteres Spiel Namens 'Final Fantasy Tactics Advance' in der Entwicklung befindet.

Verblüffend ist der Releasetermin des neuen Spiels: Bereits am 14. Februar 2003 soll das Spiel in den japanischen Läden erhältlich sein.
Der Releasetermin von FF: Crystal Chronicle änderte sich hingegen nicht, als Termin wird weiterhin Frühjahr 2003 angegeben.
Square gab außerdem bekannt, das sich FF: Crystal Chronicle auch - entgegen vieler Gerüchte - problemlos ohne den GBA spielen lässt.

Quelle:www.gamecube-online.de

das "neue spiel" ist final fantasy tactics und kommt für den gba raus.

außerdem gabs die meldung schon mal im cube forum.

Sag mal BlinxBlanx liest du überhaupt die anderen Threads?
Ist ja gute wenn du News postet aber du eröffnest ziemlich oft einen Thread zu einem Thema das es schon gibt.Also schau halz vorher ma.

Buffyman mach ihn nicht fertig!So ein Fehler kann einem Mal unterlaufen , dir ist der sicherlich auch schon Mal passiert!Willst du jetzt etwa jeden fertig machen , der einen Thread aufmacht , den es schon gibt?Dann trauen sich manche nicht mehr , ja dann wirst du die News aber vermissen , also lass ihn in Ruhe!

Das ist es doch gar net, das der Thread doppelt ist, sondern vielmehr das FF Tactics von anfang an angekündigt war... :rolleyes:

Halo[XBOX schrieb:
]Buffyman mach ihn nicht fertig!So ein Fehler kann einem Mal unterlaufen , dir ist der sicherlich auch schon Mal passiert!Willst du jetzt etwa jeden fertig machen , der einen Thread aufmacht , den es schon gibt?Dann trauen sich manche nicht mehr , ja dann wirst du die News aber vermissen , also lass ihn in Ruhe!
:love7:

Halo[XBOX schrieb:
]Buffyman mach ihn nicht fertig!So ein Fehler kann einem Mal unterlaufen , dir ist der sicherlich auch schon Mal passiert!Willst du jetzt etwa jeden fertig machen , der einen Thread aufmacht , den es schon gibt?Dann trauen sich manche nicht mehr , ja dann wirst du die News aber vermissen , also lass ihn in Ruhe!
Wo mach ich ihn denn Fertig?Ich hab doch gesagt das ich es toll finde.Ich hab lediglich darauf hingewiesen,dass es schon einen Thread zu dem Thema gibt und er das nächste mal darauf achten solle.
Ich war immer höflich und lieb 8-)

Zurück
Top Bottom