Square Enix's NEXT A-RPG

ja, aber nicht von Square Enix sondern von Cavia, die es nicht mehr gibt.

lass deinen sarkasmus :x

Das ist mein Spruch :P

Nimm gleich ne großpackung Taschentüscher auf die liste. Geht besonders im 2. Durchgang teils an die grenze. Ne reine achterbahn fahrt das ding.

Da hab ich immer 10 oder so im Haus, fidne emotinale Spiele super gestern bei Xenoblade auch wenn Nier nochmal bei Amazon reinkommt im Kalender hol ich ansonsten mal sehen sobald wie möglich^^

Ist die UK Version der Ps3 Multilingual?

Wenn die 360 Version es ist dann wird die PS3 erst recht sein. Find es gut das es nur Subs hat die übersetzt wurden. Gerade das Buch hat so einen geniale Stimme. Erinnert an Snape aus Harry Potter. Aber Kaine setzt allen die Krone auf. Wie ich ihr gefluche liebe. XD Besser als jeder Kesselflicker XDDDDD

Wenn die 360 Version es ist dann wird die PS3 erst recht sein. Find es gut das es nur Subs hat die übersetzt wurden. Gerade das Buch hat so einen geniale Stimme. Erinnert an Snape aus Harry Potter. Aber Kaine setzt allen die Krone auf. Wie ich ihr gefluche liebe. XD Besser als jeder Kesselflicker XDDDDD

Ok dann bestell ich die Ps3 UK Version denke ich wenn ich sie günstig sehe ansonsten eben USK.

Zurück
Top Bottom