Square Enix's NEXT A-RPG

Hab ich was falsch verstanden oder wird das Game downloadonly?

Is Square Enix Developing A Game About The Underworld?

We ask this question because the publisher filed two trademarks in Japan with "underworld" in them. The first, roughly translated, is Door of the Underworld and the Path of Nayuta and the other is Root of the Underworld.

image82.png

image83.png

Interesting. Square Enix already made a game where Hell is the setting, remember Army Corps of Hell? I wonder what these could be for, perhaps these are tied to the unnamed game with the medieval looking fellow in it?

Quelle: Siliconera

Ein höllisches Spiel :v:

Wenn ich raten müsste, würd ich sagen der erste Scan sieht schwer nach nem neuen Vagrant Story aus, und das konnte sich damals mit FF messen, hat Top-Wertungen bekommen, das war wirklich Hammer. ;-)

Vielleicht Vagrant Story 2 für Wii-U? :-D

Nier muss ich noch nachholen alos da ich nur gutes höre, hätte ich nichts dagegen^^

NieR war meine Nummer 1 der JRPGs - jetzt abgelöst von Xenoblade.

Also kann dir NieR auf jeden Fall empfehlen - es hat mich dazu gebracht, es direkt 3 Mal durchzuspielen, da ich alle Enden sehen wollte ... so etwas schaffen bei mir nicht viele Spiele :)!

NieR war meine Nummer 1 der JRPGs - jetzt abgelöst von Xenoblade.

Also kann dir NieR auf jeden Fall empfehlen - es hat mich dazu gebracht, es direkt 3 Mal durchzuspielen, da ich alle Enden sehen wollte ... so etwas schaffen bei mir nicht viele Spiele :)!

Da ich xenoblade nun auch zocke und es bei mri direkt Skyrim abgelöst hat als RPG of the Year werde ich bei Nier auch bald zuschlagen^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom