OldMythos
L11: Insane
- Seit
- 11 Okt 2005
Ich wünsch mir bloß Squaresoft wieder mit all den leuten von damals ^^. Enix hab ich noch nie richtig gemocht und Dragon Quest und die anderen Games haben mich nie richtig überzeugen können.
Es ist echt schade was aus Square geworden ist und das sie wieder soviele Remakes bringen zeigt bloß das die nicht mehr neue Ideen haben.
Ich werde mir natürlich FF13 (die 20 games davon
) kaufen aber wenn man die Trailer zu 13 und versus 13 (und ff12) richtig anschaut erkennt man sofort verbindung zu anderen FF Teilen. Bis jetzt war das nie so bei FF games, es war immer alles anderes bloß die Summons waren immer da ^^
FF7-8-9-10 die haben alle keine ähnlichkeiten und sind total anders aber seit Sakaguchi weg ist sieht man richtig das SE ein bisschen verloren ist...... die machen bloß immer so eine Mischung aus den alten Games und fertig ist das neue Game
FF13 Trailer hat viel ähnlichkeiten mit FF10,10-2, FF versus 13 mit FF7AC.
Square Spiele werden zwar immer noch gekauft aber nicht mehr mit soviel begeisterung, ich bin ja Fan von Sakaguchi und seine Games werd ich immer blind kaufen weil er mir das God Game FF7 geschenkt hat ^^
Es ist echt schade was aus Square geworden ist und das sie wieder soviele Remakes bringen zeigt bloß das die nicht mehr neue Ideen haben.
Ich werde mir natürlich FF13 (die 20 games davon

FF7-8-9-10 die haben alle keine ähnlichkeiten und sind total anders aber seit Sakaguchi weg ist sieht man richtig das SE ein bisschen verloren ist...... die machen bloß immer so eine Mischung aus den alten Games und fertig ist das neue Game
FF13 Trailer hat viel ähnlichkeiten mit FF10,10-2, FF versus 13 mit FF7AC.
Square Spiele werden zwar immer noch gekauft aber nicht mehr mit soviel begeisterung, ich bin ja Fan von Sakaguchi und seine Games werd ich immer blind kaufen weil er mir das God Game FF7 geschenkt hat ^^