Square Enix GeheimTitel in Arbeit???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nightelve schrieb:
nasagoal schrieb:
Nighty, warte einfach ab, bis die ganzen Wii- und DS-Games von SquareEnix hierzulande erschienen sind... dann sind sie hier auf der Nintendo-Hochburg-CW wieder die Größten ^^

und ein exklusives Squareenix RPG für die Xbox360 und schon ist der S-E Hype hier nichtmehr zu stoppen :P Aber solange sie praktisch Sonyexklusiv sind, bzw einfach ihre Ressourcen grösstenteils bei Sony investieren, ist und bleibt S-E nunmal "nichtmehr so gut"

naja das liegt eher daran, dass deren "Experimente" eher in die Hose gehen. FF:CC ist z.B. grottig und dieses 360 Weltraumspiel sieht auch ungebrauchbar aus (:P), zudem hat SE auch massig grottige Games rausgebracht (wie dieses komische PS2 spiel, dessen Namen ich vergessen hab - irgendwas mit Ultima oder so...). Kingdom Hearts z.B. spricht viele Leute nicht an, wegen dem seltsamen Crossover aus Knuddelversionen von SE-Figuren und Disney Charaktere und FF10 soll ja nicht die alten Standards gehalten haben (naja hab beides nicht gespielt).

Imo sollte man SE weder gut noch schlecht reden - ich liebe die FF Reihe, hatte aber keine Gelegenheit sie auf einer 128Bit Konsole zu zocken, wobei sie mich, objektiv gesehen, ansprechen würde.

edit: lasst diese dümmlichen Paranoiden Sprüche, dass alle Nintendo/MS Fans SE bashen nur weil sie das meiste für Sony rausbringen :rolleyes:

sobald es erste/neue Infos zu Revenant Wings gibt, mach ich hier wieder auf :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom