Square Enix 1st Production Department Premiere Event [18.01.11]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zuletzt bearbeitet:
Grafisch sieht Versus in dem kurzen Klick aber doch ziemlich altbacken aus. :/
Kommt wohl davon, wenn man das Spiel seit 2006 entwickelt und einfach nicht in die Pötte kommt.

Aber egal, ich will endlich einen Release Termin. Ich will endlich erfahren ob es das Spiel vor dem 21.12.2012 noch in meine PS3 schafft. :angst:

ich fand eigtl ff 13 eigtl echt sehr gut. klar keine wirklichen städte und damit kein backtracking wie in anderen rpgs nicht mehr, aber die story an sich war irgendwie ganz cool, zumindestens wurde eine echt coole mythologie erschaffen wurden, der hoffentlich bei versus weitergeführt wird und das kampfystem war einfach super. der soundtrack war auch sehr schön, auch wenn natürlich die bekannte fanfare fehlt und einige andere ganz typische klänge, aber im ganzen ein echt motivierendes spiel.
vllt nicht so gut wie andere ffs von damals, aber auch kein genickbruch, imo.

und wie ich das marketing aus ff 13 noch kenne, schätze ich mal wir bekommen einfach nur längere cutscenes zu sehen, obwohl langsam versus mal wirklich presentiert werden müsste.

Grafisch sieht Versus in dem kurzen Klick aber doch ziemlich altbacken aus. :/
Kommt wohl davon, wenn man das Spiel seit 2006 entwickelt und einfach nicht in die Pötte kommt.

Aber egal, ich will endlich einen Release Termin. Ich will endlich erfahren ob es das Spiel vor dem 21.12.2012 noch in meine PS3 schafft. :angst:

Imo sieht Versus grafisch Bombe aus - die Präsentation wird wie Mans bin Nomura kennt Epic werden. Freu mich auf den neuen Trailer. Versus, Agito und KH 3D - nice.

Versus sieht irgendwie so westlich und modern aus, als Experiment hats was, aber bitte SE macht euch das nicht zur Angewohnheit für die gesamte Reihe^^ Wobei es mich mehr interessiert als FF 13 es jemals getan hat. Nur weiß ich eben kaum etwas über vs. und das könnte sich wieder drehen, bis jetzt hatte ich nur das Vergnügen vorgerendertes Material und dieses kurze Video zu sehen :) Finds gut, dass es anders wirkt, wesentlich ernsthafter (was ich mir zumindest einbilde). Hätte auch nichts dagegen, wenn SE die Serie spaltet, in ein westliches Setting und ein absolut Fantasievolles. Der einzige Wermutstropfen ist FF 13, das mir als Vertreter der klassischen FFs nicht passt.

Versus sieht irgendwie so westlich und modern aus, als Experiment hats was, aber bitte SE macht euch das nicht zur Angewohnheit für die gesamte Reihe^^ .

Es ist nicht umsonst ein Spin-Off und kein Mainteil ;-)
Moderner als die Kitase FFs ist es nicht wirklich, eher "realistischer". Finde es gut dass sie etwas "anderes" ausprobieren.

also optisch find ich versus bisher auch mehr als bombe, kp was ihr habt.

aber nichts neues zu versus?

dachte die hauen heute sogar nen release termin raus.
das war dann ja mal etwas enttäuschend.

war der für die öffentlichkeit?
naja ich guck mal.

und buuh @ CW!!

;)

Wie SQEX heute bekannt gab, erscheint Final Fantasy V am - Überraschung! - 18. Januar in Japan für VC. Wenn da mal nix im Busch ist...

das hat sich jetzt auch geklärt,ist promotion für dissidia 2

wer ist der beliebteste chara in ff5?richtig,der hier

0.jpg

und wer wurde als chara für dissidia 2 bestätigt?der hier

GMWTd.png

Ich fand bei FFXII zum kotzten, dass man Gilgamesh nicht das Sonnenschwert abziehen und sich das "legendere" Schwert sich krallen konnte. BUUUUUUUUUUUUUUH@SE :(

Imo sieht Versus grafisch Bombe aus - die Präsentation wird wie Mans bin Nomura kennt Epic werden. Freu mich auf den neuen Trailer. Versus, Agito und KH 3D - nice.

Imo sieht das Spiel grafisch gut aus. Wenn Square-Enix das Material vor 4 Jahren gezeigt hätte, wäre ich eventuell vom Stuhl gefahren, aber für das Jahr 2011 haut es mich nicht mehr vom Hocker.
Es fällt halt wieder mal negativ auf, wie stark doch die Diskrepanzen zwischen Render Videos und Gameplay Material ist.

Ich find Versus optisch auch nicht schlecht, viel mehr hab ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet. Musikalisch pwnt es aber richtig. Agito oder Type-0 und KH 3D sind auch sicher bei mir :)

is immer noch nen RPG.
wartet mal auf gute qualität, kann ingame garantiert mit ff 13 mithalten.

Zurück
Top Bottom