Square Enix 1st Production Department Premiere Event [18.01.11]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Squenix macht irgendwie viel zu viele FF Spinoffs. Früher, als man sich mehr auf die Mainteile konzentriert hat, empfand ich das angenehmer. Vorbei die Zeiten, als es drei Haupt-Teile pro Generation gab.
Naja, ich hoffe trotzdem dass es Final Fantasy XV irgendwie noch auf die PS3/XBox 360 schafft. Das wäre für das Spiel wahrscheinlich besser, als wenn man schon wieder 5 Jahre lang an einer neuen Engine tüftelt, um dann wieder an den eigenen Grafik Ansprüchen zu scheitern.

Ich glaube der Titel hat wenig mit den Main FFs zu tun, so wie bei Tactics oder 4 Heroes of Light bei denen der FF Name nur als Verkaufsförderung "missbraucht" wird und ein paar Elemente wie bekannte Monster und Chocobos als Alibi enthalten sind.

Wie SQEX heute bekannt gab, erscheint Final Fantasy V am - Überraschung! - 18. Januar in Japan für VC. Wenn da mal nix im Busch ist...

Cool, wenn dann irgendwann auch FFVI für VC hier nach Deutschland kommt ist das mal ein toller Zug von SE.
Hätte aber noch lieber ein 3DS Remake.

FF VI stand eigentlich immer auf meiner Must Play Liste... bis Gameone es mir letztens völlig versaut hat! Die Spoilern einfach so das Ende :o Glaube zumindest das es das Ende war...

immer her mit den remakes, aber bitte nicht alle für DS/PSP.. -.-

Schon komisch wie schnell die Zeit vergeht :-D
Endlich ein Trailer zu Kingdom Hearts 3D und endlich was neues zu FF Versus 13, ausserdem gucken wir mal ob sich die Gerüchte bewahrheiten und FF XIII-2 kommt. Ich will ausserdem nen ordentliches FF auf dem 3DS und bitte eine Fortsetzung von The World ends with you. SE kann sehr gute HH-Games machen, ist mit schon bei PSP/DS aufgefallen.

Zurück
Top Bottom