Xbox360 Square Enix´Project Sylpheed

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, also mir gefällt es garnicht mal so schlecht, hoffendlich kommt rechtzeitig ne Demo zum antesten.

Das Spiel ist ganz nach meinem Geschmack werde es auf jedem fall im Auge behalten, stört mich nicht weil es kein RPG ist

stehe auf solche games... finde aber, dass das spiel bist jetzt noch unspektakulär aussieht...

bin aber gespannt wie es sich noch mausern wird. falls es was wird, wird es geholt.

ich sehs so, ost-tpg´s gibts recht viele, langsam sogar auf der xbox360, aber ein arcade weltraum shooter im Anime style warte ich zähl mal wie viel es bisher dafür für die next gen gibt, ahmm nur DEN einen.

Und ich sag mal so ich will abwechslung und wenn Game Arts es schafft eine gute story in das spiel zu bringen und diese gut zu inzinieren wird es nen klasse game. Muliplayer falls es den gibt könnt ich mir gut vorstellen.

Komisch ist das mich Flugspiele auf der Erde wie Over-G oder Warhawk gar nicht ansprechen aber Weltraum Sc-fi shooter schon =)

Bis auf dem Style drumherum finde ich es auch klasse. Naja, geht ja um die Wetraumaktion. So eine Art Wing Commander für die Konsole feht noch...

Wollen wir nicht noch erwähnen das Gamearts das entwickeln übernimmt?
Damit weiss zumindestens jeder das auch ein guter Entwickler daran arbeitet. :) :P

Ja, der Trailer ist ja schonmal nicht schlecht. Besonders die kurzen Kampfszenen konnten gefallen.

Zurück
Top Bottom