SQL Errors...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller akoahob
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

akoahob

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
14 Jun 2006
Salü zusammen

Keine AHnung ob ich hier am richtigen Ort damit bin oder obs reinpasst, ob ihrs wisst oder nciht......obs bei allen der Fall ist oder ich einfach nur Pech habe.

AAaBER: Wenn ich bei einem Blog einen Eintrag machen will, kommt ein SQL-Error....

SQL Error

There was an error with the query Unknown column 'a.userid' in 'on clause'

Grüsse von irgendwo.

Kann bei Gaijin im Blog dei Comments nicht mehr lesen wenn ich draufklicke.

Wollte grade Tipps beim Tippspiel abgeben, aber is irgendein Fehler!!!
Würde gerne mein Tipps abgeben und meinen 1 Platz behalten -.-'

Fehler:

You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1
At line: 247
SQL: SELECT tore_a,tore_b FROM rb_soccerbets WHERE soccerplayoff_id=1100 AND user_id=

Es nervt einfach ungeheuerlich, ständig diese Probleme in den News-Comments oder beim laden einer neuen Seit. Es ist unerträglich! :(

Bitte dazu schreiben wo und wann, denn mir passiert es weder ständig, noch überhaupt und so kann ich den Fehler nicht finden.

Hier, das steht ständig bei mir:

clipboard01co9.jpg

Das passierte als ich meinen Blog Speichern wollte

There was an error with the query You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'm afraid of Americans','Hallo!,\n\ndas hier ist der consolewars autobot, und ich' at line 2

Als ich die Blogs ansehen wollte

"Die neusten Blogeinträge der letzten 24 Stunden
SQL Error

There was an error with the query MySQL server has gone away"

Das passierte als ich meinen Blog Speichern wollte

Danke für den Hinweis, echter Fehler ^^

@Toad: Das passiert wenn unser Datenbank-Server überlastet ist - dann wird sie zickig und geht einfach... sie ist sozusagen des webservers date, und die beiden sind am essen, wo sie plötzlich aufsteht, ihm (dem webserver) das glas wasser ins gesicht schüttet und einfach geht.. sehr traurig, aber auch die besten paar streiten sich manchmal ;)

Warning: in_array() [function.in-array]: Wrong datatype for second argument in /home/consolewars/cweu/includes/corefunctions2.php on line 375
SQL Error

There was an error with the query File './consolewars/rb_userconfig.MYD' not found (Errcode: 24)

Der Fehler kamm als auf die Hauptseite wollte.

Warning: in_array() [function.in-array]: Wrong datatype for second argument in /home/consolewars/cweu/includes/corefunctions2.php on line 395
SQL Error

There was an error with the query MySQL server has gone away

Dieser Fehler ist aufgetaucht, als ich die Blog Übersicht auf der Hauptseite benutzten wollte.

tkx, ihr braucht noch nen Server... die 4 reichen noch nicht :P

Bei mir kommt auch oft ein Fehler... entweder die Seite lädt gar nicht (passiert in letzter Zeit oft) oder es kommt ein SQL-Fehler (News, Comments, ganze Seite etc.)^^

Wenn ich die Schrift ändern will und weiter runterscrolle erhalte ich...
emergency.JPG
ein Haufen Quelltext :ugly: in unnützer Form

Wahrscheinlich nicht wirklich ein SQL-Error, aber passt ganz gut ins Geschehen.
Hab noch nicht geguckt, obs Javascript oder PHP oder whatever ist, will ja schließlich keinen Diebstahl geistigen Eigentums begehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom