Spyro für GC

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Medion
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Medion

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
9 Jan 2002
Wie Universal Interactive heute bekannt gab wird Spyro: Enter the Dragonfly ebenfalls auf dem Nintendo GameCube erscheinen. Das Spiel ist der direkte Nachfolger zum PSone Spiel Spyro: Year of the Dragon. Das Spiel soll Ende 2002 (GCN und PS2) in der USA erscheinen, ein Pal-Release vor den Weihnachtsferien schließen wir nicht aus

Quelle: www.gu-videogames.de

naja, mit spryro konnte ich mich noch nie so richtig anfreuden! daher juckt es ´mich nicht, dass es jetz auch auf dem gamecube rauskommt!

Fand zwar die gba und PSX versionen aus unterster Schublade [musste die immer mit Mario 64 vergleichen und dann wars aus ;)] aber Vielen gefällt dieser komische lila Drache, der passt wenigstens schon farblich zum cube ;)

Wie auch immer, kann nicht schaden so ein game im Softwareangebot zu haben, könnte vielleicht ein zwei PSX Kunden zum Cube locken, naja vielleicht sogar drei, die drei die sich noch nicht die PS2 gekauft haben ;)

Bedenklich,
hat doch Sony damit schon nach Crash Bandicot
die zweite Identifikationsfigur verloren.

Jetzt haben sie nur noch Tekken. ;)

naja so ein großer verlust ist das nicht auf psone war brash genial aber auf der ps2 war er nicht der burner.außerdem hat die ps2 noch jak and daxter damit sind sie viel besser bedient.also wär brauch crash wenn er jak hat?

Aber Sony hat eigentlich wirklich kein Maskottchen!

Nintendo hat Mario
Sega hat Sonic
Capcom hat Megaman
Hudson hat Bomberman
MS hat den $ :lol:

Sony hat eigentlich nichts womit sie sich identifiziern könnten... -Jak and Daxter ist noch lange nicht so bekannt wie einer der andren Maskottchen, wie auch, gab bislang ja nur einen einzigen Titel...

das wird sicher noch crash kannte am anfang auch keiner jetzt kennt ihn jeder.

-=Jin=- schrieb:
das wird sicher noch crash kannte am anfang auch keiner jetzt kennt ihn jeder.

Ja, aber einen Titel zu kennen und einen mit einer Firma zu verbinden sind zwei verschiedene Dinge und ich konnte mit diesem Crash Bandicoot auch nie was anfangen, geschweige denn habe ich den Titel mit Sony in verbingung gebracht. Wenn man allerdings Mario oder Sonic hört ist gleich klar von wem der ist :) -Sony kann da eigentlich nichts machen, diese Maskottchen sind schon allesamt um die 10 Jahre alt und da hatte sich sony noch nichtmal mit Videospielen befasst...

vielleicht kriegen sie ja irgendwann mal so ein logo das nur ihnen gehört und wo sie jeder mit in ferbindung bringt.das fehlt nämlich noch.

naja wie manns nimmt, davor hatte square ja auch für bign enmtwic|<elt, und jetzt im prinzip wieder!!!

schade das ich keinen snes hab dann würde ich die ffreihe mal von vorne spielen das wär geil.

Ich finde FF garnich so gut! Steh mer auf Action Games usw. !
Zu Spyro kann ich nur sagen : MIT SO EINEM KLEINEN LILA DING Kann ich nix anfangen! :D

Zurück
Top Bottom