Spy Fiction

Thundercracker

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
14 Aug 2002
Beiträge
169
Hab eben grade einen kleinen Bericht auf der Gamezone-DVD gesehen und bin sehr guter Dinge, was es das Spiel angeht! :blushed:
Man wechselt im Spiel regelmäßig zwischen einem männlichen und einem weiblichen Agenten und ist in einer eher futuristischen Gegend im Einsatz (so sahs zumindest im Video aus). Überhaupt scheint das Spiel viel von der Atmosphäre eines bildgewaltigen Kinofilms zu haben! Man kletert an der Wand wie Spider-Man, seilt sich ab wie bei Mission Impossible, schlängelt sich durch Laserwachanlagen durch und besitzt einen Anzug der eine Tarnvorrichtung besitzt, die stark an Predator erinnert.
Grafisch ist das Spiel wohl kein Überflieger aber wirklich sehr, sehr schick gemacht (muß man in Bewegung sehen)! :) Hoffe nur, das es das Spiel nach Europa schafft. :shakehead:

Hier ein kleiner Ersteindruck: www.sammystudios.com/games/spyfiction/
 
Ah cool, ein Trailer. :) Hmmm, der Trailer hätte mir jetzt keine grossen Hoffnungen zm Game gemacht. Bei der Gamezone-DVD sahs aber schon ganz ordentlich aus.
 
Ich bin da bestimmt wieder zu voreingenommen aber ich halte es für nen billigen MGS CLon.
 
Spy Fiction: für US-Markt überarbeitet

Wie die Sammy Studios melden, wird das von Access Games entwickelte Stealth-Abenteuer Spy Fiction für die Veröffentlichung in den USA einer Überarbeitung unterzogen. Neben Verbesserungen an der Grafik (z.B. verbesserte Texturen und dynamische Lichteffekte, die durch neue Levelobjekte betont werden sollen) gibt es auch zahlreiche spielerische Ergänzungen. Die KI soll für den US-Markt überarbeitet, neue Gadgets zur Verfügung gestellt und ein generelles Level-Redesign mit neuen Missionen und einer freien Kameraführung eingebaut werden. Von den grafischen Verbesserungen könnt ihr euch auf den neuen Screenshots überzeugen.

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3


Quelle: 4players
 
Sieht ganz nett aus , aber scheint ein weiterer MGS Klon zu sein.
Vorallem das eine ingame bild erinnert mich etwas an MGS1 , die Perspektive , Schnee und der Würgegriff.
Grafisch kann es mich bis jetzt nicht überzeugen , mal sehen was das gameplay bieten wird.
 
Das sieht bisjetzt ja schlimmmer als Winback und Mission Impossible aus, irgendwie sehr trist das ganze..................wäre wohl auch aufm N64 möglich gewesen. ;)
 
Zurück
Top Bottom