PS3 Sprung von PS1 auf PS2 oder von PS2 auf PS3 größer?

Bei welcher Konsolengeneration war der Sprung grer?

• Von PS1 auf PS2.

Stimmen: 0 0,0%
  • Von PS2 auf PS3.

• Kein Unterschied

• Stimmen insgesamt
    0
eigentlich ist es zu früh etwas zu sagen.
die wahre grafik der ps3 wird man erst in jahren sehen.

Ich empfinde, die technische Überlegenheit der PS3 über die PS2 als stärker, als ich damals das Gefühl hatte, als die PS1 von der PS2 abgelöst wurde.

Sehe ich ganz genauso. Leider sieht das hier die Mehrheit (noch) anders. Technik scheint nicht mehr ganz so wichtig, denn die PS3 ist imo ein Mammut der Technik und Geschwindigkeit, aber selbst bei Freaks fällt das nicht mehr so ins Auge und Noobs und kleine Mädchen interessiert sowas mal gar nicht. Ein weiterer Grund warum Ed Barton nicht recht behalten könnte. Ich fand die PS2 technisch halt nicht wirklich ausgereift, GC und Xbox waren besser und die PS3 ist weit vom Kantenflimmern und Polygonruckeln entfernt und sollte spätestens Weihnachten 2009 unter meinem Christbaum liegen.

LoL :lol: :lol:

Was für ne fragen hier auftauchen? P23 zur Ps3 sehe ich auch grösser.

Die eigentliche frage ist doch wieviel unterscheidet sich der wii technisch vom GC :lol: :lol:

ConsoleLove schrieb:
LoL :lol: :lol:

Was für ne fragen hier auftauchen? P23 zur Ps3 sehe ich auch grösser.

Die eigentliche frage ist doch wieviel unterscheidet sich der wii technisch vom GC :lol: :lol:

Wayne interessierts???? Mich einfach nicht und vielen anderen gehts auch knapp am Arsch vorbei. Technik nicht mehr wichtig, Gameplay aber sowas von :P

Zurück
Top Bottom