Xbox360 Spring Showcase 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller zeaLoT
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ehm, also dass MS mal was zu Halo Wars zeigt ist keine realistische Erwartung oder wie? ;)
Naja, ich hätte nicht damit gerechnet aber möglich wär's schon. Ich dachte ja eher, dass dir zu wenig neue Titel kamen. War auch eher eine allgemeine Feststellung, dass hier IMMER 50% enttäuscht sind.
---
Fable hat echt eine wunderschöne Farbgebung. Hoffentlich übernimmt sich Molyneux nicht wieder.

So, mal die Release-Dates (EU):

* Ninja Gaiden II - June 6th (June 3rd in US)

* Too Human - August 19th

* Viva Piñata: Trouble in Paradise - September

* Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts – November

* Gears of War 2 – Christmas

* Fable 2 - Christmas

umm... soweit ich weiss geht das event dort doch gerade erst los O.o
die sind 7h hinter (vor ^^) uns, dh dort ists jetzt so 13uhr. denke mal die sitzen da grad alle in den sälen und schauen sich das zeugz an ;)

schätze mal (falls es kein embargo gibt...) das wir heut nacht mit dem ersten neuen zeugz rechnen dürfen :P

Was ist eigentlich mit Bringing it home? Hat mich ursprünglich auch an der 360 interessiert, immer von den Events gleich das Neue HighRes-Material zu bekommen, oder sogar mal Demos.. Hat ja bisher mal gar nicht funktioniert. E3 vielleicht..

OMG!

New € 199 Xbox 360 bundle hits Europe tomorrow

A new €199 Xbox360 bundle is set to hit Europe tomorrow. The bundle contains a core Xbox 360 console, a 512 MB memory card, two wireless controllers, Halo 3 and Project Gotham Racing 4. (Thanks Andre)
http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=27667

Hätte ich nicht schon eine 360, wäre das der Punkt wo ich schwach werden würde.

Jetzt will es Microsoft offensichtlich nochmal wissen. Das Timing ist aber etwas merkwürdig.

Sehr geil das Angebot, bin am überlegen ob ich mir meine zweite 360 hol. Dann hab ich eine bei meinem Dad und eine daheim, das wäre dann noch geiler... :blushed:

Das ist ein krasser Preis, aber ohne Festplatte bringt dir eine X360 kaum noch was. Und nachkaufen ist teuer, obwohl es könnte sich sogar rechnen.

Das Event war gut, es wurde viel gezeigt und darunter auch neues. Nur zu schade, das nun doch nichts zu Ninja Blade oder Lip gezeigt wurde. Entweder waren es Falschmeldungen oder die Titelm werden auf der E3 bzw GC enthüllt.

Das ist ein krasser Preis, aber ohne Festplatte bringt dir eine X360 kaum noch was. Und nachkaufen ist teuer, obwohl es könnte sich sogar rechnen.

Das Event war gut, es wurde viel gezeigt und darunter auch neues. Nur zu schade, das nun doch nichts zu Ninja Blade oder Lip gezeigt wurde. Entweder waren es Falschmeldungen oder die Titelm werden auf der E3 bzw GC enthüllt.

Naja, da du eine 512 MB Memorycard dabeibekommst, ist das fast schon okay so :-P

Zurück
Top Bottom