Musik Spotify - Gratis musik und legal - geiles Programm

R!bo

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2002
Beiträge
4.465
ola, kennt ihr das schon:

www.spotify.com

?

ist ein supergeiles programm, wo man sich ne ziemlich große musik bibliothek gratis streamen kann! ... das geniale ist, die lieder starten sofort und der aufbau ist ähnlich wie itunes!!

leider bis jetzt nur schwer über invite und uk proxy zu bekommen, aber einfach der hammer!!
 
das programm ist legal, wird über werbung oder halt die 10 euro im monat finanziert.

Die lieder werden dabei nicht runtergeladen, ähnlich wie last.fm, nur dass man die lieder direkt anwählen kann. eine iphone applikation wurde z.b. schon gezeigt, fragwürdig ist jedoch, ob apple die zulässt - zurzeit gehts also nur zuhause aufm rechner.

das geniale ist, dass man per drag & drop die lieder aus dem programm auf den desktop oder in msn konversationen ziehen kann und somit eine verknüpfung erstellen kann.
man kann seinem gegenüber also einfach den htmllink zu ner playlist in msn reinziehen und zack, schon hat der die von einem erstelle playlist in seinem programm.

ich bin begeistert vom programm
 
Zurück
Top Bottom