Sport-Forum?

DarkUser089

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 Nov 2004
Xbox Live
DarkUser089
PSN
DarkUser089
Wie währe es mal mit einem Sport Forum? Nicht nur ich wünsche mir das sondern auch andere. Nja hoffe mal ihr überlegt es wenigstens.

Consolewars ist primär ein Konsolen Forum ... das sagt wohl alles.

astrogirl schrieb:
Consolewars ist primär ein Konsolen Forum ... das sagt wohl alles.
Jau, wobei Sport ebenso ein Teil der Gesellschaft ist, wie zB. Bildschirmspiele(Konsole&PC). Und dann müsste man auch über den Sinn von den anderen "OT Foren" diskutieren, die nicht's mit Konsolen zutun haben. Was nicht heißt, dass mir die Forenstruktur nicht gefällt - im Gegenteil.

Lustigerweise hatte CW doch monatelan, wenn nich sogar jahrelang ein Sport-Forum bis hier zum Relaunch alles umgeworfen wurde. ^^

Genauso wie damals beim DreamcastForum, viele habens gefordert und dann wurde es kaum genutzt.
Früher gab es ja ein Sportforum, doch da waren eigentlich auch recht wenige verschiedene Threads. Es gab zig Fußballthemen und dann noch ein paar andere. Die zusammenlegung mit dem Sidewatchbereich ist da schon ok, weil so viele Themen (abseits des Fußball, was ein wortspiel) wird es eh nicht geben und die Fußballthemen im Sidewatchbereich sind eh meistens immer ganz oben.

Zurück
Top Bottom