Spore

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Frenck: :neutral: :blushed: :lol:

edit: so hatte auch mal zeit mir die präsentation ganz anzugucken. Bin ziemlich beeindruckt :o

- die umfangreichen editoren :o
- die automatische berechnung der animationen :o
- und die riesige welt :o

goil, kommt meinen erwartungen an das ultimative spiel schon recht nah. mir würd jetzt noch realistischere grafik fehlen und größere planeten + mehr interaktion mit anderen Spielern. achjo und das ufo ist auch komisch, wär fett wenn man eigene raumschiffe entwickeln könnte und neue antriebe, die einen dann immer weiter weg bringen. das wär's, aber ich denk spore wird mich auch so 'ne kurze zeit lang fesseln können :lol:

So, ich betätige mich mal als Toten-aus-gräber und ich hoffe, hier passts auch rein.

Auf der diesjährigen GC gibt es ja am EA-Stand spielbare Vorabversionen vom Kreatureneditor (und evtl. auch mehr k.A.)

An die, die in Leipzig waren/sind: hat es hier auf CW jemand angespielt? Wenn ja, wie sind eure Ersteindrücke? Eventuelle Limits des Editors oder lässt er keine Wünsche offen? Wurde vielleicht noch mehr gezeigt?

cool, von der grafik könnte es gaaaaaaaanz vielleicht auf meinem alten schrottpc laufen!
gibts schon hardware specs?

ich hbas 10sekunden gespielt, weils dann doch etwas voller wurde.
der editor ist toll. der eibzige nachteil ist nur, dass die tiere wirklich irgendwie alle gleich aussehen. aber es ist nunmal der stil des spiels

War zwar am Anfang etwas skeptisch, aber gefallen hat es mir auf jeden Fall.

Der Editor ist sehr umfangreich und die Möglichkeiten wirklich extrem, könnte mir aber vorstellen das dass nach einer Weile wieder langweilig wird. Kommt auch natürlich darauf an was der Rest zu bieten hat und wie das Konzept letztendlich umgesetzt wird. Geredet wird viel, aber auf die spielbare Umsetzung kommt es an.

Und man kann Kreissägen als Waffe montieren.... :rolleyes:

Perplex schrieb:
So, ich betätige mich mal als Toten-aus-gräber und ich hoffe, hier passts auch rein.

Auf der diesjährigen GC gibt es ja am EA-Stand spielbare Vorabversionen vom Kreatureneditor (und evtl. auch mehr k.A.)

An die, die in Leipzig waren/sind: hat es hier auf CW jemand angespielt? Wenn ja, wie sind eure Ersteindrücke? Eventuelle Limits des Editors oder lässt er keine Wünsche offen? Wurde vielleicht noch mehr gezeigt?

Da war zwar noch mehr, aber spielen durfte man (oder zumindest ich) nur den Editor. Von den Möglichkeiten ließ er wirklich keine Wünsche offen, war aber teilweise leicht ungenau - auch wenn ich mir das im Nachhinein vllt. auch nur einbilde.

Hat mir insgesamt aber sehr gut gefallen, gab wirklich viel zu tun. Und die Präsentation mit Will Wright war wirklich beeindruckend (noch dazu hab ich jetzt ein Will Wright - Autogramm auf meinem DS) und hat mich schon fast von einem Kauf überzeugt.

Hab auch noch 'n Photo von meiner Kreatur, kann ich ja vllt. später mal hochladen.

Das mit dem Wii Controller..

Ich bin absolut fasziniert von Spore und Knie vor der Genialität der Entwickler!

/ajk

Das Spiel ist echt mal ne innovative Idee, die wirklich gut ausgeführt ist. Das Game wird gekauft. 100%

Neues von Spore auf der GDC! Ein kurzer Trailer aller Entwicklungsphasen. Das Video hat zwar ne echt miese Quali, man kann aber genug erkennen, um zusehen auf welchem Stand sich das Spiel schon befindet. Link stammt aus dem Gaf.

...haben will.

Das mit dem Wii Controller..

Ich bin absolut fasziniert von Spore und Knie vor der Genialität der Entwickler!

/ajk

Nein weder mit nem Wii Controller noch mit nem DS wegen der GRAUENHAFT niedrigen AUFLÖSUNG und schon garnicht mit nem PS3 oder 360 Controller...

Es bleibt einem bei Spore nur der PC, sonst nichts. Maus und Tastatur. und eine 1600er Auflösung :aargh:

Zurück
Top Bottom