Wii Spore Hero

Und es ist der normale SPORE-Editor (vielleicht nicht mit so vielen Einzelteilen).

Mal sehen, was am Ende bei rauskommt ( :oops: )

Wieso die :oops:s? EA wollte sich doch mehr Mühe geben... Und Spore für den DS war doch auch schon nicht schlecht.

sieht vom gameplay her aus wie ein umfangreicheres Spore Creatures (welches leider nur ein paar stunden fesseln konnte). mal sehen wie abwechslungsreich das wird.

soll noch dieses Jahr ein Ableger des komplexen Genremixes

Findet den Fehler im Satz.

Richtig! Spore war alles andere als komplex. Leider voll das Seichtgame.

Neue Bilder:

Habe die PC Version lange gezockt und freue mich auf die Wii Version, diese geht ja auch grafisch in Ordnung! :goodwork:

screenshot_19531.jpg

screenshot_19528.jpg

screenshot_19520.jpg

screenshot_19519.jpg

weitere Bilder: http://www.officialnintendomagazine.co.uk/article.php?id=9423

Konkreter Termin bekannt

Electronic Arts hat neben des neuen DS-Ablegers Spore Helden-Arena auch die Wii-Version Spore Helden taggenau datiert, die beide sogar auf den gleichen Veröffentlichungstermin fallen. Demnach ist Spore Helden ebenfalls am 9. Oktober erhältlich.

Im Gegensatz zur "normalen" Spore-Version ist die Wii-Auskopplung ein waschechtes Action-Adventure und verfügt demnach auch über eine Story. Ihr erstellt zu diesem Zweck einen Helden im Spore Labor und begebt euch mit ihm auf eine epische Reise, um seinen neuen Heimatplaneten vor der Zerstörung durch dunkle Mächte zu bewahren.

Ich freu mich auf das Spiel, fande den Adventure Teil im Spore als einziges annährend guten Part und habe solange dran gezockt, bis ich ALLE anderen Rassen ausgelöscht habe! :D
Wäre ziemlich geil, wenn ich meine 20k Punkte diesmal auch investieren kann! ;)

Zurück
Top Bottom