- Seit
- 26 Feb 2021
Ocean‘s Heart
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vergesse immer mal Bilder zu posten bei meinem zocken. Jetzt aber hab ich wiedermal dran gedacht und hab par Shoots aus LEGEND OF MANA Remake rausgepickt.
Innerhalb der ersten 10 Stunden. Und da es bei jeden etwas anders laufen kann durch die offene Struktur (ich liebe das sowas von!) sollte es trotz allem kein grossen Spoiler beinhalten.
Finds sehr erfrischend aber auch etwas komplex zu Beginn da man alle Dörfer/Dungeons usw. selber auf die Karte legt zb und es da Synergien gibt mit den Elementar Geistern. Des weiteren gibt es zwar 3 Stränge die eine Art Arcs sind, aber das Spiel lebt eher von den kleinen Geschichten und ist keine klassische Heldenreise wo du am Ende das Böse besiegts usw.Spiel macht Laune bzw. ist lohnenswert?
Ich hatte das damals nicht geskauft/gespielt.
Voll Lust drauf, irgendwiePuzzle & Dragons - Nintendo Switch Edition
Perfekt um auf der OLED im Handheld Mode zu zocken!Voll Lust drauf, irgendwie
Ist das so ähnlich wie die 3DS-Version (nur ohne Mario)?Puzzle & Dragons - Nintendo Switch Edition
Ich kann es dir leider nicht beantworten da ich den 3DS Teil nicht gespielt habe.Ist das so ähnlich wie die 3DS-Version (nur ohne Mario)?
Vom Umfang größer aber Spielprinzip ist sehr ähnlich, jepIst das so ähnlich wie die 3DS-Version (nur ohne Mario)?
Das kannst du auch alleine der Abenteuermodus rechtfertigt den Preis!Danke ihr Zwei! Das hatte ich gar nicht auf dem Schirm! Bei DEM Preis musste ich einfach zuschlagen…