Spoiler [Spoiler-Thread] - The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom

Ich möchte wissen welcher Dungeon der schwerste ist dann mach ich ihn nämlich zuletzt. Ich weiß auch schon wer der Final Boss ist im Game. Ich selber bin jetzt beim vierten Dungeon,hab ihn aber noch nicht angefangen.Ich persönlich hoffe es ist der Dungeon Links Oben auf der Map. 😃

Zuletzt bearbeitet:
Phirone ist sowohl von den Rätseln und Gegnern der schwerste. Zudem ist er sehr düster. Ranelle war aber auch nicht ohne. Das sind auch die beiden größten Dungeons im Spiel. Ranelle sogar als einziger mit 5 Stockwerken.

Ich habe die ganze Zeit gehofft das Nihil (ist das eine Anspielung auf Nihilismus?) sich losreißt, Zelda entführt, die gesamte Welt in den Schatten legt und wir dann mit Link in der echten Schattenwelt nochmal 8 Dungeons angehen müssen. Inklusive neuer Schattenwelt Map. :banderas:Dann erleben wir das eben im Nachfolger. Oder es kommt ein DLC.

Phirone ist sowohl von den Rätseln und Gegnern der schwerste. Zudem ist er sehr düster. Ranelle war aber auch nicht ohne. Das sind auch die beiden größten Dungeons im Spiel. Ranelle sogar als einziger mit 5 Stockwerken.

Ich habe die ganze Zeit gehofft das Nihil (ist das eine Anspielung auf Nihilismus?) sich losreißt, Zelda entführt, die gesamte Welt in den Schatten legt und wir dann mit Link in der echten Schattenwelt nochmal 8 Dungeons angehen müssen. Inklusive neuer Schattenwelt Map. :banderas:Dann erleben wir das eben im Nachfolger. Oder es kommt ein DLC.
🤣🤔
In der beziehung ist oot natürlich bis heute unerreicht. Die anzahl der dungeons hätte da bei anderen für 4 games gereicht.

Okay dann werde ich nach Hyrule Stadt zum Eldin Vulkan gehen, dann nach Ranelle und dann nach Phirone. Bin schon sehr gespannt auf die Dungeons, da hab ich mich nicht spoilern lassen was die Dungons angeht.

Um auf den Punkt zu kommen es war natürlich Ganon und der Feuerball den man im Schwertkämpfermodus dann zurück schleudern muss da hatte ich große Schwierigkeiten mit dem Timing des Zurückschleuderns weil da muss dass Timing immer sitzen sonst trifft dich die Kugel und dann verliert man auch Herzen dabei. Weil die Kugel so schnell ist deswegen war ich zu unfähig zum Zurückschleudern.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom