Spoiler Tag

runemaster

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
20 Mai 2002
Xbox Live
indienerds
Vielleicht isses bissl viel verlangt, aber ist ja auch nur so ne Idee. Wäre cool wenn ins Forum ein Spoiler Tag integriert würde der den Inhalt erst duch klicken oder rüberfahren mit der Maus entblösst. So könnte man viel stressfreier einige Beiträge lesen ;)

Das würde doch eigentlich gehen, wenn es einen Button gäbe, der den markierten Text schwarz hinterlegt, oder?

Natürlich nur, wenn der Verfasser den Text auch schwarz lässt. Aber ansonsten müsste das funktionieren. So ist es im PSW auch.

Natürlich weiß ich nicht wieviel Arbeit es ist, so einen Button ins Board einzufügen.

unsinn!

SPOILER schrieb:
MACHT LIEBER ENDLICH EIN SONY UND NINTENDO FORUM MIT DER UNTERGLIEDERUNG IN KONSOLEN UND HANDHELDS, DAS WÄREN NUR 2 FOREN MEHR HIER ABER DIE ÜBERSICHT WÜRDE ES ERHEBLICH VERBESSERN!

:lol: ... MTC ist mal wieder einen Schritt voraus. Dass sich bei Zitaten die Hintergrundfarbe nicht ändert ist mir nie aufgefallen, das ist natürlich die beste Lösung. Jetzt müsste man nur die Rules dahin gehend anpassen dass es auch genutzt wird ;)

Ich hab immer Recht Teutone :P Nur leider werde ich genauso oft wie ich recht habe auch ignoriert :lol:

Zurück
Top Bottom