[SPOILER] Lets do it - Zelda TP [/SPOILER]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Duncan

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
23 März 2004
PSN
ByteCulture
Steam
DuncanGallagher
In diesem Thread bitte alle Spoiler z.b aus Matts 48 Stunden Zelda Session. Auch Diskussionen über die US Version von Zelda, sollte sich jemand einen Wii importiert haben, werden hier abgehalten. Also wer sich nicht abhalten kann, gespoilert zu werden, schaut hier rein.

Wer diese Linie überschreitet wird gespoilert. ;)
-----------------------------------------------------------------------------------

Spoiler aus der Edge:

Items:
Before the first dungeon, you will have: learned combat and horse riding, aquired a fishing rod and caught fish, got a slingshot, a lantern, and a "horseshoe-shaped reed" that calls Epona, and "bird shapped reeds" that call hawks to your arm, that you can throw at bees' nests or monkeys.

Story:
You rescue a couple of children and a monkey from moblins in the woods. Link's on his way to Hyrule to deliver a sword and shield. But shit, Moblins on boars attack, abducting "Colin" and Ilia, and Link gets dragged in to the Twilight, at which point he transforms in to a wolf. He wakes up chained in the ruins of Hyrule Castle, and Midna helps him escape.

With Midna on Wolf Link, you can attack multiple enemies at once with a circular energy around Link, kinda like the spin attack, which you have to do cos the enemies in the Twilight Realm often revive their dead buddies. Wolf Link then goes to meet Zelda, who can tell from the blue eyes that he's actually Hyrule's Savior! He then goes to the non-Twilight village, still as a wolf. People are scared of Wolf Link, but he can talk to animals. He then saves the nearly-Twilight Faron Woods by hunting down shadow insects and collecting the tears of light they've consumed, restoring Light Spirits, AKA Great Fairies. The Light Spirit then makes Link human again. You're then on your way to the first dungeon.

Music
Oh, and apparently the soundtrack sounds as good as anything in Zelda before now, with the Twilight Realm music being "synthy".

- The village/toaru sequence is still in the game
- Midna has secret plans of her own
- Art direction and graphics are amazing, waterfalls , clouds cast shadows
- The overworld is huge, especially when you need to explore it without your horse.
- The place were the mastersword rests is actually the ruined temple of time.
- He claims to have the full version of the game

- Die Edge hat nach 6 Stunden Spielzeit, grade mal den ersten Dungeon hinter sich gebracht.

- Angeln in Twilight Princess gehört u.a zu einer größeren Nebenquest wie in Ocarina of Time

Just thought I'd clear something up; Edge had 6 hours with the game, but they only wrote about the stuff before the first dungeon; they said they did finish the dungeon. So it's not "6 hours till the first dungeon" like I made it sound. Sorry Still plenty of stuff before the dungeon though, so I don't find it hard to believe most of that time was spent pre-dungeon.

Little in dungeon spoiler:
Ooccoo - a chicken homunculus with a human head - takes residence in your inventory and allows you to warp out and return to the exact same spot, should you need supplies

Matt hat 48 stunden Zelda gezockt?! :o

warum weiß ich davon nix??

Link's adventure schrieb:
OMFG
ruined Tempel of time :aargh:
das is echt zuvie für mich ...

Irgendwie hatte ich das schon in A Link to the Past das Gefühl:

Ocarina..: Vollständiger Tempel.
Twilight Princess: Jahrhunderte vergangen, nur noch eine Ruine.
A Link...: Wieder weitere Jahrhunderte vergangen, es ist nur noch der Altar übrig, der Rest ist eine Lichtung geworden.

Deswegen liebe ich diese Spiele so!
:)

solid2snake schrieb:
V-King schrieb:
Duncan schrieb:
- The place were the mastersword rests is actually the ruined temple of time.
Okay, ich werd den Thread auf keinen Fall weiterhin lesen ;)

ich wohl auch. oh mein gott, meine augen! :aargh:
jetzt fehlt echt nur noch, dass der Link aus OoT gestorben ist und man im spiel seine leiche findet... -_-

Spiel mal Final Fantasy 1... ;)

Nur den ersten Beitrag gelesen, von nun an seht ihr mich in dem Thread nimmer :D

Ich konnte nicht anders. Ich musste lesen! Ist aber sehrgiel was man da erfährt!

Ok hier die Spoiler:
Auf eigene Gefahr!!!
Link muss Hyrule vor dem bösen Ganondorf retten! Holy Shit!
Link muss Prinzessin Zelda aus den schmutzigen Griffeln von Ganondorf retten! OMG!
Er braucht dazu aber das Masterschwert! OMFG!
Er klappert unzählige Dungeons ab um irgendwas zu finden um den versperrten Eingang/Ausgang zu passieren. WTF!?
Er hat nun den ganzen Krempl und macht sich auf den Weg zum Turm/Schloss/Palast Ganondorfs. NO WAY!
Es kommt zum alles entscheidenen Kampf zwischen Link und Ganondorf. WHOAA!!
Link besiegt Ganondorf und er verschwindet bis in alle Ewigkeit (die in Hyrule max. 3 Jahre dauert!). WHHAAAAT!?
Link und Prinzessin Zelda reiten dem Sonnenuntergang entgegen! :o

Shit ich hab eviel zu viel gespoilert!
Tut mir echt SRY Leute.

Zeratul schrieb:
Ok hier die Spoiler:
Auf eigene Gefahr!!!
Link muss Hyrule vor dem bösen Ganondorf retten! Holy Shit!
Link muss Prinzessin Zelda aus den schmutzigen Griffeln von Ganondorf retten! OMG!
Er braucht dazu aber das Masterschwert! OMFG!
Es klappert unzählige Dungeons ab um irgendwas zu finden um den versperrten Eingang/Ausgang zu passieren. WTF!?
Es hat nun den ganzen Krempl und macht sich auf den Weg zum Turm/Schloss/Palast Ganondorfs. NO WAY!
Es kommt zum alles entscheidenen Kampf zwischen Link und Ganondorf. WHOAA!!
Link besiegt Ganondorf und er verschwindet bis in alle Ewigkeit (die in Hyrule max. 3 Jahre dauert!). WHHAAAAT!?
Link und Prinzessin Zelda reiten dem Sonnenuntergang entgegen! :o

Tut mir echt SRY Leute.
D**** wie Bohnenstroh :lol:
Versucht mit etwas zu bahsen was Nintendo schon seit 2 Jahren dementiert hat. :rofl:

Der einzige dumme hier ist Derjenige der DUMM mit 5 Buchstaben schreibt... :rofl3:
Wenn schon Bashen dann richtig ne Kleener!?
:rofl:

Zeratul schrieb:
Der einzige dumme hier ist Derjenige der DUMM mit 5 Buchstaben schreibt... :rofl3:
Wenn schon Bashen dann richtig ne Kleener!?

Mit Kommata würde dein Post sogar Sinn ergeben ^^

Nintendo hat einige Abweichungen angekündigt...
... die Dungeons werden neue Bestandteile haben.
z.B Die Sache mit den Eisenstifeln.

Darüber hinaus wird die Story schon weitaus besser... Was man den Spoilern entnehmen kann!

Zeratul schrieb:
Ok hier die Spoiler:
Auf eigene Gefahr!!!
Link muss Hyrule vor dem bösen Ganondorf retten! Holy Shit! <---- Falsch
Link muss Prinzessin Zelda aus den schmutzigen Griffeln von Ganondorf retten! OMG! <--- Falsch
Er braucht dazu aber das Masterschwert! OMFG! <--- Richtig
Er klappert unzählige Dungeons ab um irgendwas zu finden um den versperrten Eingang/Ausgang zu passieren. WTF!? <---- Teilweise richtig
Er hat nun den ganzen Krempl und macht sich auf den Weg zum Turm/Schloss/Palast Ganondorfs. NO WAY! <---- Falsch
Es kommt zum alles entscheidenen Kampf zwischen Link und Ganondorf. WHOAA!! <--- Falsch
Link besiegt Ganondorf und er verschwindet bis in alle Ewigkeit (die in Hyrule max. 3 Jahre dauert!). WHHAAAAT!? <--- Falsch
Link und Prinzessin Zelda reiten dem Sonnenuntergang entgegen! :o <--- Falsch

Tut mir echt SRY Leute.

@Zeratul: Die meisten Dinge die du hier ansprichst, basieren einfach auf deiner Unwissenheit eines Sonytards. ;) Alles andere könnte zutreffen, muss aber nicht nach dem gleichen Schema von statten gehen... und wer sagt das es ein Sonnenuntergang mit Happy End für Hyrule geben wird?

Vor allem da Ganondorf nicht der fiese Endgegner ist und dieser durch einen ganz neuen Charakter, der zum ersten mal in Hyrule vorgestellt wird, personiifiziert wird und Midna... die hat eh ihre ganz eigenen Pläne im Sinn!

Wer glaubt das Ganondorf der Oberbösewicht ist und meint das Zelda nach dem selben Story Schema wie eh und je ablaufen wird, der wird sich wohl nach dem Release heulend in eine Ecke verkriechen, weil sein schönes Weltbild grad zerstört wurde. ;)

Zeratul schrieb:
Der einzige Dumme hier ist derjenige der DUMM mit 5 Buchstaben schreibt... :rofl3:
Wenn schon Bashen dann richtig ne kleener!?

MGS4 Spoiler:

Snake bekommt von Campell einen Auftrag!

30 min. Intro!
Spiel beginnt!

2 min spielen!

Cutscene:
Snake wird verraten!
Snake wird verraten!
Seltsame Storywendung die den Rest des Spiels
sinnlos erscheinen lässt!
Snake wird verraten!

2 min spielen!

Cutscene:
Snake wird verraten!
Snake wird verraten!
Snake wird verraten!

So geht das 5 Stunden (mit Cut-Scenes) weiter...

Cutscene:
Snake wird verraten!
Snake wird verraten!
Snake wird verraten!
Eine vermeintlich Tode Person lebt noch!!!!

Endkampf!
Snake gegen Metal Gear!!!

Cutscene:
Snake wird verraten!
Snake wird verraten!

Snake begeht Selbstmord!!!!

Ende!

Tyrant_Onion schrieb:
Zeratul schrieb:
Der einzige Dumme hier ist derjenige der DUMM mit 5 Buchstaben schreibt... :rofl3:
Wenn schon Bashen dann richtig ne kleener!?

MGS4 Spoiler:

Snake bekommt von Campell einen Auftrag!

30 min. Intro!
Spiel beginnt!

2 min spielen!

Cutscene:
Snake wird verraten!
Snake wird verraten!
Snake wird verraten!

2 min spielen!

Cutscene:
Snake wird verraten!
Snake wird verraten!
Snake wird verraten!

So geht das 5 Stunden (mit Cut-Scenes) weiter...

Cutscene:
Snake wird verraten!
Snake wird verraten!
Snake wird verraten!
Eine vermeintlich Tode Person lebt noch!!!!

Endkampf!
Snake gegen Metal Gear!!!

Cutscene:
Snake wird verraten!
Snake wird verraten!

Snake begeht Selbstmord!!!!

Ende!

F***, ICH WOLLTE DAS SPIEL KAUFEN, MANN.
ICH HASSE DICH :x :x :x :x :x :x

(( ;) ))
Noch können wir nichts über die Story sagen, und dabei wird es bleiben.
Eigentlich mag ich keine Spoiler.

GoNintendo hats richtig gemacht mit den Kittens :)

LOL
War schon witzig mit MGS4.
Ok jetzt mal ernsthaft.
Zelda TP wird wohl mein erstes Spiel für den Wii sein.
Deswegen hoffe ich dass meine "Spoiler" nicht zutreffen.
Evtl. wird es sogar das erste Zelda nach A Link to the Past dass mir gefällt.
Und mal sehen wie sehr es sich nun tatsächlich von OoT und WW unterscheidet.

Zeratul schrieb:
LOL
War schon witzig mit MGS4.
Ok jetzt mal ernsthaft.
Zelda TP wird wohl mein erstes Spiel für den Wii sein.
Deswegen hoffe ich dass meine "Spoiler" nicht zutreffen.
Evtl. wird es sogar das erste Zelda nach A Link to the Past dass mir gefällt.
Und mal sehen wie sehr es sich nun tatsächlich von OoT und WW unterscheidet.

Der Beginn der Spoiler hat schon mal einen neuen "Einstieg" ins Game dargebracht.
In 2 1/2 Wochen sehen wir alles :happy3: :happy3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom