Split Second

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
scheint ein richtiger "kracher" zu werden das spiel :v:
freu mich auch drauf, scheint auch ne richtig fette drift physik zu haben wenn man sich das so in den videos anschaut.
vileicht wird blackrock studios ja das neue vorzeige studios für arcade racer :D

Gewöhnlich bin ich kein großer Fan von Arcade Racern, aber der Titel hat echt meine Aufmerksamkeit erhalten, vor allem mit dem neusten Trailer. Zu schade, dass es bisher wirklich wenig an Media dazu gab.

scheinbar kann irgendein schwachsinniger nicht damit leben dass ich diesen thread ein bisschen am leben erhalte. :)

reputation_neg.gif
Split Second 02.12.2009 13:21 du hast es erfasst :-)

scheinbar kann irgendein schwachsinniger nicht damit leben dass ich diesen thread ein bisschen am leben erhalte. :)

reputation_neg.gif
Split Second 02.12.2009 13:21 du hast es erfasst :-)

also wirklich, wie kannst du auch nur einem thread über ein spiel posten das noch ganicht raus ist :ugly:

ich hoffe mal die langzeit motivation hält, nicht das des ganze "alles in die luft jagen" schnell langweilig wird :/

btw. kann es sein das das fahrzeug design richtig fett ist?

Das Fahrzeug Design schaut wirklich nice aus. Mario Kart für Männer :D
Bin nur gespannt ob das Spiel konstant flüssig läuft, nicht das die Physik die Konsole in die Knie zwingt :/

Das Fahrzeug Design schaut wirklich nice aus. Mario Kart für Männer :D
Bin nur gespannt ob das Spiel konstant flüssig läuft, nicht das die Physik die Konsole in die Knie zwingt :/

ich gehe mal davon aus das n großteil einkrachenden sachen geskriptet sind, sonnst könnte n einstürzendes hochhaus die strecke so blockieren das die strecke unfahrbar wird oder sonnstwas

ich gehe mal davon aus das n großteil einkrachenden sachen geskriptet sind, sonnst könnte n einstürzendes hochhaus die strecke so blockieren das die strecke unfahrbar wird oder sonnstwas

ja, dass wird wohl sein, außer sie bauen irgendwie undurchdringliche skyboxes, aber wenn das nicht geskriptet wäre, dann wäre es ein wirkicher arcade meilenstein:o

Schaut cool aus! Hat aber teilweise noch üble Framerateeinbrüche. Hoffentlich bekommen die das bis zum Release in den Griff.

Zurück
Top Bottom