Splintercell Bestnote: 100%

100%, sdas wäre DAS ultimativ eGame, nie durchgezockt, SpitzenMultiplayer, wir nie langweilig, immer neue Innovationen, ewig gute Grafik etc.... Das ist undurchführbar. Dann wäre man mit diesem einen Game sein Leben lang bedient ......... Das GEHT NICHT!

Ist euch noch nicht aufgefallen,dass die neuerdings in 5%-Schritten werten? :lol: :lol:

Silent , ja aber wenn MP 98% bekommen hat , müsste es doch das nahezu "perfekte" Spiel sein.Klar sind die Wertungen völlig unlogisch , aber wenn man sagt das MP mit 98 % fair bewertet wurde , wieso soll dan SC unfair bewertet worden sein , obwohl die meisten Cube Fans noch nie gespielt haben , vielleicht noch nicht mal gesehen und behaupten es wäre schlecht , obwohl sie wissen das es gut ist , aber weil MS XBOX draufsteht , hassen sie es....

stimmt auch wieder! mp wäre dann nahezu perfekt was es aber sicherlich nicht ist! Vice City hat auch 97 bekommen was auch fast perfekt ist! ich denke wie auch schon gesagt wurde das die % angeben ob man sich das game kaufen sollte oder nicht! so ist es wahrscheinlicher, dann würden Vice City, Splinter Cell, Metroid Prime,.. pflichtkäufe sein! was sie auch sind!

Das verstehe ich auch nicht , wieso hat VC weniger als MP bekommen , obwohl MP eigentlich schlechter ist?!
An die Cube Fans: Zerreißt mich jetzt nicht in Fetzen , das ist meine Meinung....

Halo[XBOX schrieb:
]Das verstehe ich auch nicht , wieso hat VC weniger als MP bekommen , obwohl MP eigentlich schlechter ist?!
An die Cube Fans: Zerreißt mich jetzt nicht in Fetzen , das ist meine Meinung....

Meine Wertung dazu das gibt 100% ............................................................................................................
............................................................................................................
............................................................................................................
......................................................................................ig ärger ;)

Aber dieses Thema is hier nicht Diskussionsgrundlage....

Halo[XBOX schrieb:
]Das verstehe ich auch nicht , wieso hat VC weniger als MP bekommen , obwohl MP eigentlich schlechter ist?!

Du beantwortest deine Frage doch eigentlich selbst..

Zurück
Top Bottom