Splintercell Bestnote: 100%

Die Kerle müssen bescheuert sein wenn sie so eine Wertung abgeben! 100% heißt das ist das perfekte Spiel! So ein Spiel wird es nie geben!

Das Spiel ist auch DER HAMMER. Es ist für sich Perfekt, deswegen die 100 Points. R_E_S_P_E_C_T 8-)

totalgames.net?

also solche seiten (die ich nicht kenne) vergeben des öfteren so eine hohe wertung. kann man ja bei gamerankings nachschauen. ich glaube splinter cell wird so ein genialer 92 - 95% titel. aber 100 sicher nicht. und nur weil eine seite das gibt, ist es nicht DER hammer. falls ign das aber auch sagt, dann bin auch ich überzeugt. am 21. sowieso schon im laden!

EDIT: hab mal ein bissal rumgeschaut, scheint doch ganz nett die seite

mario 96%, eternal darkness 95% und starfox 94%. ein wenig überdurchschnittlich die seite, aber splinter cell wird ja auch geil

Ich warte mal lieber auf den ign Test, denn da weiss man, was man hat.

100%!!

mann das wird ein spiel! ... aber 100% ist übertrieben ... diese Wertung darf man nicht geben! online mags spinnen langsam ... selbst 9.9 punkte für metroid sind ,... einfach zu viel ... tester sollten ihre messlaten höherschrauebn!

Die Xbox is noch nicht lange auf´m Markt, was will man geilen Games geben die in 2 Jahren erscheinen, 130% ?

penner223 schrieb:
Die Xbox is noch nicht lange auf´m Markt, was will man geilen Games geben die in 2 Jahren erscheinen, 130% ?
den selben fehler hat die N-zone auch gemacht, haben sie selbst zu gegeben! heute bereuen sie es, damaligen spielen zu hohe bewertungen gegeben zu haben!
aber 100% sind eindeutig zu viel, das geht theoretisch gar nicht, da das heisst, dass das spiel unverbesserlich ist, und das ist JEDES Spiel!

Oh Cube Fans jetzt regt euch Mal ab!Wenn MP 98 % bekommt schreien alle auf "SO EIN GEILES SPIEL , SO GEIL , SO EINE FAIRE WERTUNG " , bekommt aber ein XBOX Spiel die Wertung heißt es "Unfair bewertet".Toll , also langsam verstehe ich euch nicht mehr....tzzzzz.....

du verstehst es nicht mein freund :)
es geht nicht darum, adss SC so gut bewertet wurde, ich denke, keiner bezweifelt mehr, dass es ein geniales game ist!
ABER: kein spiel kann 100% kriegen! das ist unlogisch und sinnlos, weil das heisst, dass es NIE, wirklich NIE ein besseres spiel geben kann! und über diese wertung reden wir!, von mir aus kann es 99% bekommen, aber keine 100! hätte MP 100% bekommen, wäre es genau so unlogisch :)

Ja...vielleicht geben die dort öfter diese Wertung und machen sich da net so nen Kopf drüber wie wir hier? ;)

Ach Gott...Wertungen von Mags oder Sites! :oops:
Das sind doch auch keine "besseren" oder "klügeren" Zocker als wir!
Ich finde das man an WEtungen nur Tendenzen erkennen kann! So kann man an dieser halt erkennen das es eine ziemlich gute Tendez ist und den Wertern in vielerlei hinsicht getaugt hat!

Ich würde Prozentwertungen so auffassen: Sie raten einem zu X% zum kauf des Games, im Falle von Splinters Cell raten sie einem halt 100%ig zum kauf aber mehr is das auch schon net!

SilentSin schrieb:
du verstehst es nicht mein freund :)
es geht nicht darum, adss SC so gut bewertet wurde, ich denke, keiner bezweifelt mehr, dass es ein geniales game ist!
ABER: kein spiel kann 100% kriegen! das ist unlogisch und sinnlos, weil das heisst, dass es NIE, wirklich NIE ein besseres spiel geben kann! und über diese wertung reden wir!, von mir aus kann es 99% bekommen, aber keine 100! hätte MP 100% bekommen, wäre es genau so unlogisch :)
eben das heißt grafik, steuerung und alles andere könnte nie mehr verbessert werden.

Das Game ist super, ich hab die Demo gezockt, aber 100% hat es nicht verdient. ich würde sagen 96 ist ok.

Halo[XBOX schrieb:
]Oh Cube Fans jetzt regt euch Mal ab!Wenn MP 98 % bekommt schreien alle auf "SO EIN GEILES SPIEL , SO GEIL , SO EINE FAIRE WERTUNG " , bekommt aber ein XBOX Spiel die Wertung heißt es "Unfair bewertet".Toll , also langsam verstehe ich euch nicht mehr....tzzzzz.....

lies meinen Thread ;)

ich freu mich für alle boxler :) und für mich al´s PCler :)

aber trotzdem sind 100% zu viel!!!

Das waren aber keine echten 100%, sondern 10 von 10.

na ja also 100% ist wirklich übertrieben das stimmt schon :) wer weiß ob es nie ein besseres geben wird :) im allgemeinen sollen das aber nur richtlinien für den käufer sein denke ich mir mal.

100% bedeutet einfach, dieses Spiel ist für jeden etwas... und wer es nicht mag ist nicht normal ;)

Kommt eh erst im Januar ;)

Zurück
Top Bottom