Splinter Cell XBOX Exclusiv oder nicht?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also, für alle ungläubigen:

August 29, 2002 - The Xbox version of Splinter Cell, which will make its debut on Microsoft's home console this fall, appearing on GameCube and PlayStation 2 at a later as-of-yet unannounced date, had a prescense in Ubi Soft's booth at ECTS, offering up a few excellent, previously unseen missions. The one we played was a stealth level focusing on the use of thermal goggles, night vission, and an interesting use of plastic sheets in an operating room.

Wer den ganzen Text lesen will geht hier hin:http://cube.ign.com/articles/369/369565p1.html

Und wer auf das Datum schaut wird merken, dass es kein alter Text ist.

habe genau den gleichen gepostet, aber hat nichts genützt ;)

naja, über so eine kleinigkeit zu streiten lohnt sich eh nicht.

noch was: es kommt! :P

DarKSeeD schrieb:
Ich habe selber noch nie was von einer GC oder PS2 version gehört, nie auf offiziellen seiten, auch auf der offiziellen Splinter Cell Seite nicht.

Also soweit ich das einschätzen kann: X-Box exklusiv!
Ich habe schon was von einer GC Version gehört und gelesen. Ich bin nicht scharf auf das Spiel, mir ist es egal. Spiele im Stil von MGS, davon bin ich kein Fan. Trotzdem will ich mich dazu äussern, weil es nicht stimmt was ihr erzählt. Splinter Cell kommt auf allen Plattformen und IGN hat es auch geschrieben.
The Xbox version of Splinter Cell, which will make its debut on Microsoft's home console this fall, appearing on GameCube and PlayStation 2 at a later as-of-yet unannounced date, had a prescense in Ubi Soft's booth at ECTS, offering up a few excellent, previously unseen missions.

Splinter Cell ist nur für einen bestimmten Zeitrahmen Xbox-exklusiv, Anfang 2003 kommen auch Versionen für GC und PS2.

Wer sich die Mühe macht, auf Ubi Softs Homepage die Releaseliste anzusehen, wird schnell merken, dass dort alle 4 Versionen auftauchen.

Splinter Cell ist nicht Exclusive fur den Xbox
und hier der Beweis
TOM CLANCY'S SPLINTER CELL als bestes Spiel der ECTS ausgezeichnet

Ubi Soft, einer der weltweit größten Publisher von PC- und Videospielen, wird - mit einem der außergewöhnlichsten Titel dieses Jahres - dem Genre der Stealth-Action zur Berühmtheit verhelfen. Direkt aus dem Ubi Soft-Entwicklungsstudio in Montreal kommend, konnte Tom Clancy's Splinter Cell(tm) einen weiteren Award gewinnen: 'Overall Best Game of ECTS 2002'.

Tom Clancy's Splinter Cell(tm) ist ein Spiel, das in der Third-Person-Ansicht gespielt wird. Im Mittelpunkt steht Cyberterrorismus und verdeckte Operationen, angesiedelt im hochdetaillierten Spieleuniversum von Tom Clancy. Tom Clancy`s Splinter Cell(tm) gewährt den Spielern Zugang zur Kommandoebene nationaler Sicherheit, in der es den verdeckt arbeitenden Agenten erlaubt ist alles zu tun, was zum Schutz des Landes notwendig ist. In Tom Clancy`s Splinter Cell(tm) steuert der Spieler Sam Fisher, einen Geheimdienstagenten aus der amerikanischen NSA-Unterorganisation THIRD ECHELON. Sam Fisher infiltriert Hochsicherheitstrakte, zerschlägt gegnerische Organisationen, zerstört bedrohliches Datenmaterial und neutralisiert den Feind - ohne irgendwelche Spuren zu hinterlassen. Entwickelt von Ubi Softs Studio in Montreal wird Tom Clancy`s Splinter Cell(tm) ein einzigartiges Spielerlebnis sein, das den Spieler auf dem schmalen Grat zwischen Wahrheit und Fiktion wandeln lässt. Die Xbox- und PC-Version erscheint rechtzeitig in diesem Jahr zum Weihnachtsgeschäft.

Quelle:http://www.ubisoft.de

So und nirgends wo steht für Xbox Exclusive da steht nur das es die Pc und Xbox am Weinachten erscheinen wird Version und Exclusiv

Also eigentlich lege ich wenig Wert auf Zeitungen wie Maniac oder so ähnliche, aber wenn es auf IGN und sogar auf NINTENDO .com steht wird man schon neugirig. Und Objektiver du kannst nicht leugnen das sowohl Nintendo als auch IGN dafür bekannt sind falsche oder ungenaue Infomationen freizugeben...

Ich war eben auf der Ubisoft und der Splinercell Seite und da steht immer noch nichts von GC oder PS2!

Zurück
Top Bottom