Splinter Cell verschoben!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Wie unsere Kollegen von IGN von Ubi Soft erfahren haben, verschiebt sich der Release von Splinter Cell auf dem GameCube in den USA um zwei Monate nach hinten. Das Spiel soll also nicht mehr wie die PS2 Version im März, sondern erst im Mai erscheinen. Inwiefern die ganze Sache Auswirkungen auf den PAL Release haben wird, bleibt abzuwarten. Nächste Woche soll erstmals Bildmaterial der GameCube Version veröffentlicht werden.
===============================================
Na ja, liebeer sollen sie sich mühe geben und ne gute Umsetzung hinlegen. Also gönnen wir den noch etwas Zeit!!! :D

Quelle: http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=1294

ist für nintendo in den usa aber dennoch scheisse. mich persönlich interessierts nicht. aber dann wird sich die cube version kaum absetzen können!

Scheisse, ich dacht der cube wäre ganz besonders leicht zu programmieren, aber fast alle Spiele kommen später raus als für die anderen Konsolen und weisen dann keine Unterschiede auf

r kelly hat aber nicht alles erwähnt was in dem artikel stand.

ein ubi soft mitarbeiter sagt, dass die cube version länger dauern wird, weil sie "keine einfache portierung wie bei der ps2" sein wird.

Ich werds mir sowieso net holn, aber für alle dies wolln is es wohl so besser!!

Besser Verschieben als einen PS2 Port draus machen!

Ich bin mal gespannt, ob sie das game wirklich auf den Cube optimieren, wenn ja, dürften zur xbox Version kaum Unterschiede bestehen, technisch müsste der Cube das locker bringen.

Ja ich hoffe auc, dass ubisoft es mal schafft ne gescheite Umsetzung hin zu bekommen.

Ich für meinen Teil bleibe da eher skeptisch.... :neutral:
Weil bis jetzt hab ich keine gute Portierung für den Cube gesehen...egal von welchem Hersteller....

spike schrieb:

ein ubi soft mitarbeiter sagt, dass die cube version länger dauern wird, weil sie "keine einfache portierung wie bei der ps2" sein wird.

so so....die ps2 version iss ne einfache portierung der xbox version!? aha...da lachen ja die chocobos!!! :lol: ;)

Rikkimaru schrieb:
spike schrieb:

so so....die ps2 version iss ne einfache portierung der xbox version!? aha...da lachen ja die chocobos!!! :lol: ;)

er meinte glaub ich eine portierung von der ps2

@Rikkimaru: Das soll warcsheinlich bedeuten, dass man sich keine mühe gegeben hat die PS2 Hardware auszunutzen, was wohl wieder in einer Flimmer Orgie enden wird.

Zurück
Top Bottom