Splinter Cell Test auf Areaxbox

Das einzige was schlecht zu sein scheint ist die schlechte Speicherfunktion und der zu hohe Schwierigkeitsgrad. Und halt noch so Kleinigkeiten wie Munitionsmangel und kleine Lücken im Gameplay ( Keine Waffen von Gegnern aufheben, keine Türen zumachen,...) !! Ist auf jeden Fall ein Must-Have!

und das es nur 2 Waffen gibt ;( ich hasse das ,genauso wie in Halo grr (da warens zwar mehr aber auch zu wenige)
Sie hätte Sam ja wenigstens für jede der 9 Missionen (jo,nicht mehr) eine andere Knarre geben können .
Naja ,ich bin nach dem Test mehr als skeptisch und werde erstmal auf die Demo warten

Kelhim schrieb:
und das es nur 2 Waffen gibt ;( ich hasse das ,genauso wie in Halo grr (da warens zwar mehr aber auch zu wenige)
Sie hätte Sam ja wenigstens für jede der 9 Missionen (jo,nicht mehr) eine andere Knarre geben können .
Naja ,ich bin nach dem Test mehr als skeptisch und werde erstmal auf die Demo warten
1. Die F2000 hat mehrere Funktionen
2. Als Soldat hast du nie mehr als 2 Waffen (trag die mal, Scherzkecks)
3. Die Demo kommt sowieso vor dem eigentlichen Spiel

Kelhim schrieb:
die demo kommt am 22.11.02 raus im offizielen xbox heft.die werde ich mir jetzt wohl auch holen weil mich die wertung von area xbox sehr verunsichert hat und ich hab keine lust mir so ein geiles spiel gleich zu kaufen wo ich nichtmal das erste level schaffe. :oops:

ehrlich gesagt bin ich auch sehr verunsichert.
Allerdings sollte man sich diese Wertung nicht zu sehr zu herzen nehmen,
1. Area- Xbox bewertet sehr hart, sogar halo hat nur 88%, nur ein oder zwei games von allen xbox-games haben über 90%
2. Zwei Tester haben getestet, der eine war total begeistert, der andere hatte es wohl nicht so drauf und hat dann eine nicht so berauschende Bewertung abgegeben, wegen sehr schwierigem Schwierigkeitsgrad.
Allerdings stört mich das nicht allzu sehr, da ich so ein Klasse Spiel nicht innerhalb von einem Tag durchspielen will.

Hier noch ein comment eines areaxbox-users zum ´Test von Areaxbox:
---coming soon, areaxbox is down, omg!---

so splinter cell gerade bei amazon vorbestellt juhhhuuu
wann kommt denn das jetzt bei amazon steht 28.11.2002 und bei nem anderen 21.11.2002

28. <- offizieller Termin

der 21. war ein versehentlich offizieller Termin

^^

88 % sind doch gut , ich weiß nicht was ihr habt.Nur Max Payne (92 % ) und Jet Set Radio Futurehaben mehr!

Zurück
Top Bottom