splinter cell pc pics

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller -TMR-
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

-TMR-

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
25 Aug 2002
SC_china.jpg

SC_Flashlight.jpg

SC_sneaking%20office1.jpg

die schatten sind geil!ob die pc version besser als die bbox version wird?

ich denk mal die pc version wird sich grafisch ein bisschen besser präsentieren vor allen dingen höher aufgelöst bei entsprechender Hardware natürlich, aber sonst identisch zur xbox version. Mir persönlich reicht die box version von der grafik her vollkommen, die ist schon wirklich genial. Ich hoffe jetzt nur noch, dass ubi soft es packt das spiel in einem halben jahr ordentlich auf meinen cube zu portieren und es dort dann ähnlich gut aussieht :)

Glotz schrieb:
ich denk mal die pc version wird sich grafisch ein bisschen besser präsentieren vor allen dingen höher aufgelöst bei entsprechender Hardware natürlich, aber sonst identisch zur xbox version. Mir persönlich reicht die box version von der grafik her vollkommen, die ist schon wirklich genial. Ich hoffe jetzt nur noch, dass ubi soft es packt das spiel in einem halben jahr ordentlich auf meinen cube zu portieren und es dort dann ähnlich gut aussieht :)
Hoff ich auch da mein pc zu schwach ist :( :( :(

sieht echt fett aus, find aber die konsolen variante besser da es ein pad gibt! klar zielen fällt etwas schwerer aber die moves ausführen und so ist leichter! auserdem braucht man schon ne gute hardware am pc um das so gut aussehen zu lassen wie auf der xbox!

Also mit einer Geforce 4 sieht Splinter Cell auf dem PC deutlich besser aus als auf der XBox!
Das liegt aber hauptsächlich an der Auflösung.
Außerdem haben mich die späteren Levels grafisch ziemlich enttäuscht.
Texturarmut und wenige Polygone. Die Autos sahen total klobig aus! Also da haben die Entwickler noch eniges zu tun, um das Spiel auf ein einheitliches Niveau zu bringen. Hoffentlich machen sie es besser als es bei MG2 der Fall war. Grafisch klasse fand ich da nur den Tanker-Level, der auch immer präsentiert wurde.

Ich werde mir das Game 100%ig auf der XBox kaufen, da mein PC
scheiße ist. Es gibt nur wenige Leute, die so einen guten PC haben, dass
dieses Game flüssig läuft.

Es ist,meiner Meinung,viel zu teuer einen PC einigermaßen aufzurüßten!!!!!!!!! :shakehead:

Zurück
Top Bottom