Splinter Cell: Pandorra Tomorrow

Hellfrog

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
5 Jan 2004
hab eben die mail bekommen (gelesen) das SC:PT zusammen mit Syphon Filter ausgeliefert wird!

da es sich aber um die Beta handelt geht ausschließlich der Online modus!

bin echt mal auf die grafik gespannt, wenn ichs habe mach ich dann mal nen kleinen bericht drüber (vielleicht mit screens)

hier noch die mail für die, die es net glauben ^^:

Dear Trial Member,

As confirmed on the Beta Trial Forum yesterday, Splinter Cell: Pandora Tomorrow
will also be sent out to all trial members at the same time as the Syphon Filter
Beta disc.

Both discs arrived in Austria for pressing this morning so should be ready to
send to you around Monday 19th April, but will confirm final details including,
scheduled trial times next week.

hier gibts auch schon wieder ein paar neue box arts ^^

cover3sml.jpg
sc.jpg

SPbytactical3.jpg
smallsc.jpg

ps2_splintercell_cover-th.jpg

das endgültige

und noch ein footage video (95MB):

KLICK

Also nun mal ernsthaft:

Es wurde nicht zu viel versprochen, das Spiel ist wirklich SEHR kompetent umgesetzt worden.

Es hat klasse Effekte, es hat teilweise sehr scharfe Texturen, die Lichteffekte konnten weitgehends gerettet werden und Flimmern habe ich praktisch keines endeckt, Kanten selten und Ruckeln auch selten!

Das Spiel hat auf der PS2 seine Grafikpracht bewahrt und damit seine hohen Grafikwertungen verdient. Für PS2ler mit Schleichambitionen ein absolutes Muss!

Hier noch ein paar Screens der Ps2-Version

SCPT_PS2_Embassy_Back_to_wall1.jpg

SCPT_PS2_screen14.jpg

SCPT_PS2_screen13.jpg

SCPT_PS2_screen10.jpg

SCPT_PS2_screen7.jpg

SCPT_PS2_screen17.jpg

SCPT_PS2_Pick2.jpg

SCPT_PS2_Truck.jpg

SC2PS2_04.jpg

SC2PS2_03.jpg

SC2PS2_06.jpg

Ich warte lieber auf Metal Gear Solid 3. Bei Splinter Cell fand ich schon den ersten Teil langweilig. Vielleicht bringt mich bei Pandora Tomorrow der Onlinemodus dazu, das Game mal auszuleihen.

Eine bessere Umsetzung als die verkorkste PS2 Version des 1. Teils, damals mit verstümmelter KI und Grafik auf einem gänzlich anderen Niveau als das Original.

Ubi lernt aus Fehlern, damit haben sie Capcom und EA schonmal etwas vorraus.

Tja nur sieht man auf Pics nicht die miese Framerate die des öfteren unter 25 FPS rutscht. :lol:

Red:

Halllloooooo, ich schrieb doch, dass das jetzt ganz selten vorkommt! ;) Die haben da echt noch etwas gemacht an der Endversion!

nightelve schrieb:
sieht meines Erachtens besser aus als MGS3
Mir kommt es nicht auf das Aussehen an. SC1 hat mir weder auf der XBox noch auf der PS2 gefallen. Die Story fand ich einfach zu trocken, und bei solch einem Spiel finde ich das nicht unwichtig.

Ich hab SC:PT am PC!
Und ich find es super! :) Is wahrscheinlich auch geschmackssache! :rolleyes:

Mal ein kleiner Test, aus dem ich mal den Teil zur Grafik genommen habe:

Xbox im PS2-Pelz?

Ein Blick zurück: Beim Vorgänger waren die grafischen Unterschiede zwischen Xbox und PS2 teilweise dramatisch. Egal ob Farbgebung, Texturen, Atmosphäre - alles wirkte beim ersten Splinter Cell auf der PS2 etwas ärmlicher als auf der Xbox.

Davon ist bei Pandora Tomorrow nichts mehr zu spüren. Zwar finden Argusaugen immer noch im Detail kleinere Unterschiede wie z.B. nicht ganz so imposante Lichteffekte, doch wer nur flüchtig auf den Bildschirm schaut, könnte die PS2-Fassung durchaus auch für die Xbox-Variante halten.

Doch selbst wenn Texturqualität, Animationen und Spezialeffekte nahezu auf Par mit der Microsoft-Konsole liegen, gibt es Verbesserungsmöglichkeiten. Die Bildwiederholrate gehört z.B. dazu.

Sie fällt zwar nie unter ein akzeptables Niveau, ist aber deutlich unsanfter als auf der Xbox. Und wer jetzt hofft, dass dieses Manko durch einen 60 Hz-Modus ausgeglichen wird, sieht sich getäuscht: Sam Fisher turnt nur mit 50 Hz durch die Botanik. Breitbild-Fetischisten werden zudem noch einen 16:9-Modus vermissen.
Doch trotz allem holt Pandora Tomorrow unheimlich viel aus der PS2 heraus und beweist, dass die Konsole trotz ihres im Vergleich zu den Mitbewerbern hohen Alters immer noch konkurrenzfähig ist.

http://www.4players.de/rendersite.p...622cfb9726aa&PAGE=2&BERICHTID=2815&autorid=36

"immer noch konkurrenzfähig"! :) So sieht's nämlich aus!

Mein SC:PT Review ist heut raus gegangen, müsste in der Woche Online auftauchen. Die meißten wissen ja bescheid wo sie es finden ;)

Kann mir einer mal sagen wie der Onlinemodus auf der PS2 läuft? Laggts? Machts eigentlich 2vs2 überhaupt Spaß? Wie viele Spielmodi gibts?

Zurück
Top Bottom